Weinzierl raus!


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Weinzierl raus!

Beitragvon Knappenelfer » Mi 21. Sep 2016, 21:47

Ich hab vor der Saison mich echt auf ihn gefreut, aber bisher war das mal gar nichts!

Glück Auf!

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon Gösser » Mi 21. Sep 2016, 21:52

8-) Ey, nicht so pessimistisch, immerhin nicht Letzter :D

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon Knappenelfer » Mi 21. Sep 2016, 21:54

Gösser hat geschrieben:8-) Ey, nicht so pessimistisch, immerhin nicht Letzter :D


Glaubst Du ernsthaft, dass die Schalker Mannschaft unter Weinzierl noch irgendwas gebacken bekommt?

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon S04ever » Mi 21. Sep 2016, 21:56

Wurde ja auch Zeit.

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon joey1987 » Mi 21. Sep 2016, 21:56

HAHA und es geht schon wieder los...

:lol: :lol:

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon Gösser » Mi 21. Sep 2016, 22:06

Knappenelfer hat geschrieben:
Gösser hat geschrieben:8-) Ey, nicht so pessimistisch, immerhin nicht Letzter :D


Glaubst Du ernsthaft, dass die Schalker Mannschaft unter Weinzierl noch irgendwas gebacken bekommt?


Du etwa nicht? ;)

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon ruvler04 » Mi 21. Sep 2016, 22:08

Ich glaube, und so geht es mir, dass es nicht einmal darum geht, dass wir unten stehen und alle 4 Spiele vergeigt haben. Es geht um das desaströse auftreten der Mannschaft (Ausnahme komischerweise Bayern, da schien es zu gehen).

Die Gegner werden zum Siegen gezwungen und unser Offensivspiel ist so kreativ wie eine Klorolle. Mir macht das Ganze aktuell keine Hoffnung und ich sehe leider nicht, wie es besser werden sollte.

Wir haben keine Ergebniskrise, sondern eine Taktik-, Spielermaterial-, Technik-
und Offensivspielkrise.

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon ruvler04 » Mi 21. Sep 2016, 22:09

Im Übrigen ist Favre letzte Saison bei Gladbach nach der 5. Niederlage selber gegangen

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon ErwinK » Mi 21. Sep 2016, 22:14

ruvler04 hat geschrieben:Im Übrigen ist Favre letzte Saison bei Gladbach nach der 5. Niederlage selber gegangen

Nach 6 Niederlagen...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller

Re: Weinzierl raus!

Beitragvon S04ever » Mi 21. Sep 2016, 22:15

ruvler04 hat geschrieben:Im Übrigen ist Favre letzte Saison bei Gladbach nach der 5. Niederlage selber gegangen



Was ja auch geholfen hat. Keine Sorge, bei Heidel sitzt jeder 2. Trainer. Wir sind also ziemlich sicher am Ende der Saison auf einem CL Platz.