Die Spiele der Anderen....

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Raulissimo » Di 24. Apr 2018, 21:30

Und wenn ich Liverpool um jeden Ball fighten sehe mit dem unbedingten Willen, möglichst viel Tore zu erzielen, dann wünsche ich mir manchmal ...

Beitragvon Der Steiger » Di 24. Apr 2018, 21:38

Raulissimo hat geschrieben:Und wenn ich Liverpool um jeden Ball fighten sehe mit dem unbedingten Willen, möglichst viel Tore zu erzielen, dann wünsche ich mir manchmal ...

Alle Welt faselt vom vorgezogenen Finale Bayern vs Real Madrid. Aber wundern würde es mich nicht, wenn am Ende Liverpool den Henkelpott in die Höhe stemmt. Freuen täte es mich ohnehin.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Bidi » Di 24. Apr 2018, 22:12

Der Steiger hat geschrieben:
Raulissimo hat geschrieben:Und wenn ich Liverpool um jeden Ball fighten sehe mit dem unbedingten Willen, möglichst viel Tore zu erzielen, dann wünsche ich mir manchmal ...

Alle Welt faselt vom vorgezogenen Finale Bayern vs Real Madrid. Aber wundern würde es mich nicht, wenn am Ende Liverpool den Henkelpott in die Höhe stemmt. Freuen täte es mich ohnehin.

Wenn man die letzten Spiele zugrunde legt wäre das auch verdient. Was hat diese Mannschaft einen Torhunger? Und der Salah ist ein Tormonster, Wahnsinn :shock:

5:0 mittlerweile, Hammer
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon JoAtmon » Di 24. Apr 2018, 22:15

...und haben doch am WE beim Tabellenletzten(!) nur 2:2(!) gespielt...
This town ain't big enough for both of us.

Beitragvon TrennmasterM » Di 24. Apr 2018, 22:17

Wie die die Roma zerlegen ...

Trennmaster beeindruckt M.
GEDULD??? Für so nen Blödsinn haben wir auf Schalke doch gar keine Zeit!

Beitragvon Der Steiger » Di 24. Apr 2018, 22:31

Und schwupps ist die Roma auf 2:5 ran. Wahnsinn! Dem FC Barcelona hat ein ähnlicher Vorsprung nicht gereicht. Ist natürlich die Frage ob die Reds im Rückspiel ähnlich arrogant auftreten würden wie Messi und Co.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Bidi » Di 24. Apr 2018, 22:33

Und Klopp ärgert sich wie Sau. Ahnt wohl was ihm in Rom blühen könnte
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon hannover1958 » Di 24. Apr 2018, 22:36

Der Drops ist noch längst nicht gelutscht.

Beitragvon Raulissimo » Di 24. Apr 2018, 22:39

Wenn 2 Gegentore der Preis für so tollen Offensivfussball sind, dann ist das zu verkraften. 5:2 ist auch mehr wert als ein ermauertes 1:0 oder 2:0.

Beitragvon Siegerländer » Mi 25. Apr 2018, 07:27

2 Gegentore wie Sonntach in Köln?