Die Spiele der Anderen....

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon hannover1958 » Mo 16. Apr 2018, 21:34

Man, man, man... Freiburg ist bereits zur Hbz in der Kabine, da schlug Bibiana im Kölner Keller zu: Handelfmeter für Mainz sieben Minuten nach dem Halbzeitpfiff.

Beitragvon borodjuk » Mo 16. Apr 2018, 21:35

Man stelle sich das mal vor...
Der Schiedsrichter ist nach dem Pausenpfiff auf dem Weg in die Kabine und bekommt dann noch einen Hinweis vom Videoschiedsrichter.
Hand -> Elfmeter.
Geschehen in Mainz.
Schön für Mainz, schlecht für Freiburg, eine Katastrophe für den Fußball!
borodjuk
--------------------------------
"Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben." (Johannes B. Kerner)
--------------------------------

Beitragvon stefan1772 » Mo 16. Apr 2018, 21:37

Videoschiedsrichter par excellence.
Da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln.
Die eine Mannschaft ist schon in der Kabine, als Frau Steinhaus als Videoschiedsrichterin zuschlägt. :evil: :evil:

Beitragvon Der Steiger » Mo 16. Apr 2018, 21:42

Und dann ausgerechnet Freiburg! Was auch immer der Videobeweis bewirken sollte, das war sicher nicht im Sinne des Erfinders. :evil:
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Raulissimo » Mo 16. Apr 2018, 21:45

Das ist doch nicht im Sinne des Fußballs und erst recht nicht der Fans, die letztendlich alles bezahlen :evil:

Beitragvon IM Friseur » Mo 16. Apr 2018, 21:51

Raulissimo hat geschrieben:Das ist doch nicht im Sinne des Fußballs und erst recht nicht der Fans, die letztendlich alles bezahlen :evil:

Wie jetzt? Direkt über Eintrittskarten und Trikots im Fanshop? Echt? Die paar Prozent am Gesamtumsatz? Nicht dein Ernst, oder?

Oder meinst du, weil du so brav die Produkte erwirbst, die auf den jeweiligen Trikots und Banden stehen? Das würde dann sogar ansatzweise Sinn machen ...

Beitragvon Der Steiger » Mo 16. Apr 2018, 21:52

Ich hoffe nur, dass die Freiburger die Klasse ohne Relegation halten können. Was denen in dieser Saison so zugemutet wird ist schon harter Tobak. Auch die Entscheidungen im Gastspiel bei uns mögen zwar korrekt gewesen sein, aber in der Umsetzung reichlich unglücklich.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Raulissimo » Mo 16. Apr 2018, 22:00

IM Friseur hat geschrieben:
Raulissimo hat geschrieben:Das ist doch nicht im Sinne des Fußballs und erst recht nicht der Fans, die letztendlich alles bezahlen :evil:

Wie jetzt? Direkt über Eintrittskarten und Trikots im Fanshop? Echt? Die paar Prozent am Gesamtumsatz? Nicht dein Ernst, oder?

Oder meinst du, weil du so brav die Produkte erwirbst, die auf den jeweiligen Trikots und Banden stehen? Das würde dann sogar ansatzweise Sinn machen ...

Letztendlich beziehen die Vereine das Geld nur von uns. Direkt über Ticket- und Fanshopverkauf natürlich nur einen Bruchteil, aber wir zahlen doch auch für die Fernsehgelder und die von Dir genannten Produkte ...

Beitragvon BuB » Mo 16. Apr 2018, 22:22

Freiburg soll aber in der Liga bleiben!!!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Raulissimo » Mo 16. Apr 2018, 22:42

BuB hat geschrieben:Freiburg soll aber in der Liga bleiben!!!

Es ist so schön im Schwarzwald. Ich habe dort Weinschorle statt Bier im Stadion getrunken :D