Die Spiele der Anderen....


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Harlekin » Fr 30. Jan 2015, 21:17

.....heute Pest gegen Cholera.
Verletzungen darf man ja Niemanden wünschen, aber ein paar rote Karten
speziell bei den Bayern wäre ja schon eine feine Sache.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Der Steiger » Fr 30. Jan 2015, 21:40

Plastik äh Pest führt nach vier Minuten mit 1:0.

Nee, kann ich mich echt nicht drüber freuen. :?
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Harlekin » Fr 30. Jan 2015, 21:45

Der Steiger hat geschrieben:Plastik äh Pest führt nach vier Minuten mit 1:0.

Nee, kann ich mich echt nicht drüber freuen. :?



Ich auch nicht.Bayern sind doch eh weg.
Und Wolfsburg Meister? *Schauder*
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Harlekin » Fr 30. Jan 2015, 22:03

Bei so einer Abwehr wird das aber nichts mit einem CL-Titel für die Bayern.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Erwin u Helmut » Fr 30. Jan 2015, 22:21

Wenn es bald heißt, Bayern vor WOB und RB Leipzig dann werden sie die Quittung bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen die den Fussball und ihre Vereine lieben, da noch Bock drauf haben.

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Harlekin » Fr 30. Jan 2015, 22:23

2:0

Huntelaar und wird es hoffentlich gesehen haben.
Aber die Abwehr der Bayern ist ja man nicht so dolle.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon RoyalBlue » Fr 30. Jan 2015, 22:24

Krass, Riesenkick von VW - bis jetzt. Aggressiv, schalten megaschnell um und kicken cool. Hätte ich so nicht erwartet. De Bruyne überragend...
Der Dackel und sein Frauchen. Eine Geschichte von Töpfen und Deckeln.

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Ata Brasil » Fr 30. Jan 2015, 22:25

Schön, dass die Bayern mal einen vor den Latz kriegen, aber muss es ausgerechnet WOB sein?
www.vfl-spielertrikots.de
facebook: VfL Bochum Matchworn

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon Trueblue » Fr 30. Jan 2015, 22:26

.
Zuletzt geändert von Trueblue am Di 21. Jul 2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Die Spiele der Anderen....

Beitragvon RoyalBlue » Fr 30. Jan 2015, 22:28

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen die den Fussball und ihre Vereine lieben, da noch Bock drauf haben.


Das ist denen egal. Dann kommen halt neue Kunden. Schluss mit Dauerkarten, das hemmt eh den Merchandising-Verkauf im Stadion. Wechselndes Publikum, - der einmalige Eventbesuch wird richtig abgefeiert.
Der Dackel und sein Frauchen. Eine Geschichte von Töpfen und Deckeln.