Neuer Ausrüster?

Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon S04ever » Mi 8. Mär 2017, 01:18

Was ist es? Ein grüner Noppenfisch?

Beitragvon hannover1958 » Do 9. Mär 2017, 01:15

Die Schnabelschuh-Bommel fehlen da noch. :lol:

Beitragvon matze04 » Do 20. Apr 2017, 13:15

Ziemlich interessanter Artikel zum Thema, in dem auch auf unsere Situation eingegangen wird:

http://www.sportschau.de/fussball/bunde ... a-100.html

Das Fachmagazin Sponsors geht demnach davon aus, dass eine Verlängerung für uns nur zu schlechteren Konditionen möglich wäre. Da der Entwurf einer kompletten Kollektion für einen Club aber 18-24 Monate dauert, würde es höchste Zeit, wenn wir den Ausrüster wechseln wollten.

Naja, Jobst schläft ja nicht auf dem Baum, daher mache ich mir da relativ wenig Sorgen.

Beitragvon Harlekin » Mo 24. Apr 2017, 16:22

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon Olvera » Di 25. Apr 2017, 15:26

Wenn es schon diesen Sommer zum Ausrüsterwechsel kommen sollte, müsste man sich nun aber sputen. Kaum zu glauben, dass vor 2018 noch etwas passiert, zumal wir ja auch nicht gerade die besten Karten in der Hand haben.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Beitragvon hannover1958 » Di 25. Apr 2017, 20:13

Harlekin hat geschrieben:Derbystar wird neuer Ball-Sponsor.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676440/artikel_der-derbystar-kehrt-in-die-bundesliga-zurueck.html

Ist jetzt Geld für uns da, adidas?

adidas wird Bayern mit noch mehr Kohle zuschei**en.

Beitragvon BuB » Mo 1. Mai 2017, 09:23

Bei twitter und fb geistert dieses Bild als angeblich neues Auswärtstrikot rum

Bild

Fände ich jetzt eher unspektakulär...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Frahe04 » Mo 1. Mai 2017, 11:32

hat Elemente wie das alte r'activ-Trikot
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon IM Friseur » Do 11. Mai 2017, 12:33

Jup, wollte ich auch gerade sagen:

Bild

Das ist, so wie die Streifen angeordnet sind, kein Zufall. Bayern kriegt ja auch ein adidas Retro-Trikot mit Designrecycling.

Beitragvon Viererkette » Do 11. Mai 2017, 13:06

BuB hat geschrieben:Bei twitter und fb geistert dieses Bild als angeblich neues Auswärtstrikot rum

Bild

Fände ich jetzt eher unspektakulär...

Wenigstens hat es ein vernünftiges Blau und nicht dieses komische Hellblau. Ich habe mich eh gefragt, warum das beim letzten Mal so hell ausfallen musste. Diese Schattenstreifen, finde ich nicht so doll aber über Geschmack...
„Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.“ ―Charles Bukowski