Neuer Ausrüster?

Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Harlekin » Mi 9. Mär 2016, 17:53

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1603/News/tottenham-hotspur-million-deal-sponsor-nike.html

Nike ist in Gesprächen mit Tottenham und soll den Spurs angeblich
39 Millionen pro Jahr ab übernächster Saison bieten.
Ich kann mir nicht vorstelle, daß die soviel mehr an Trikots verkaufen
als Schalke und der TV-Werbewert so dramatisch grösser ist, PL hin oder her.
Los adidas, wo bleiben unsere Millionen? ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon IM Friseur » Mi 9. Mär 2016, 21:06

Tottenham trägt zurzeit Under Armour ;-)

Beitragvon Der Steiger » Sa 26. Mär 2016, 14:07

Stand das hier schon? Leverkusen bekommt zur neuen Saison Jako als Ausrüster. Ergo ein Konkurrent weniger für ein Engagement von Under Armour.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Sa 26. Mär 2016, 14:23

7.2.2016:

IM Friseur hat geschrieben:Und was adidas angeht: Die fahren doch angeblich eine neue Strategie, die nur noch die jeweiligen Marktführer wirklich belohnt. LEV hat das bereits zu spüren bekommen und ist zu JAKO (!) gewechselt. Es scheint nicht so, als wenn für uns bei einem neuen Vertrag mit adidas ein höherer Grundbetrag möglich wäre. Eher im Gegenteil.

;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Der Steiger » Sa 26. Mär 2016, 15:02

BuB hat geschrieben:7.2.2016:

IM Friseur hat geschrieben:Und was adidas angeht: Die fahren doch angeblich eine neue Strategie, die nur noch die jeweiligen Marktführer wirklich belohnt. LEV hat das bereits zu spüren bekommen und ist zu JAKO (!) gewechselt. Es scheint nicht so, als wenn für uns bei einem neuen Vertrag mit adidas ein höherer Grundbetrag möglich wäre. Eher im Gegenteil.

;)

:oops:

Aber deshalb ja meine Frage... ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon BuB » Do 21. Apr 2016, 16:13

Ich sach ma: Datt Dingen ist durch und wird auf der JHV stolz verkündet.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Frahe04 » Do 21. Apr 2016, 20:11

BuB hat geschrieben:Ich sach ma: Datt Dingen ist durch und wird auf der JHV stolz verkündet.

Sehe ich auch so!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Harlekin » Mo 2. Mai 2016, 20:48

Kohle ! Ich rieche Kohle!

http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Plan-Neue-Trikots-gibt-s-Anfang-Juli

Nike soll Wolfsburg angeblich ab kommender Saison 8 Millionen/Jahr zahlen.
Was bekommen wir dann ? 40 Millioen pro Jahr?

Hummel wird Ausrüster bei Freiburg.

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/neue-kleider-hummel-wird-neuer-ausruester-des-sc-freiburg--116183293.html

Steht leider nicht drin, was Hummel zahlt.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon Harlekin » Mi 11. Mai 2016, 19:55

Chelsea und adidas haben die Scheidung eingereicht.

Beitragvon Harlekin » Mi 8. Mär 2017, 00:09

Werder unterschreibt bei Umbro und kassiert angeblich 3,5 Millionen pro Jahr.
Gibt es was neues bei uns diesbezüglich?

Egal wer kommt, Dank freier Schuhwahl werden wir sowieso nicht
von diesen Clowns-Schuhen verschont bleiben:

Bild

Bild