Neuer Ausrüster?


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Neuer Ausrüster?

Beitragvon BuB » Di 27. Jan 2015, 07:46

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Ruhrpottrabauke » Di 27. Jan 2015, 08:02

Ne klingt aber super :D Und wenn es Kohle bringt , her damit!!! Mit den Griechenmillionen die wir für Harry noch kriegen, rückt CR7 immer näher :D

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon MDGHawk » Di 27. Jan 2015, 08:19

Ja, m. E. ist die Firma eher für so hautenges Zeug und (wie der Name schon andeutet) für atmungsaktive Sportunterwäsche bekannt. Ist mir vorrangig aus dem Eishockey-Bereich bekannt, weniger aus dem Fussball. Ich hätte jetzt auch eher vermutet als zusätzlicher Ausrüster und nicht als Ersatz für Adidas im Bezug auf Trikots, usw. So gut kenn ich deren Produktpalette dann ehrlich gesagt aber auch nicht.
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"

- Super Mario -

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Der Steiger » Di 27. Jan 2015, 08:26

Ja doch, die machen auch in Trikots. Tottenham wird im Artikel ja auch erwähnt. Grundsätzlich ist mir der Ausrüster egal, die sollen den nehmen, der die meiste Kohle bietet.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon SHC_Höntrop » Di 27. Jan 2015, 08:58

Under Amour ist in den USA mittlerweile eine absolut große Nummer. Fing dort an mit der Funktionsunterwäsche. War, so ich es noch richtig im Kopf habe, der erste Anbieter der hautengen und nahtfreien Unterziehshirts. Hat dann sein Unternehmen aufgebaut und ist mittlerweile immens groß geworden. Tatsächlich haben die eine wirklich gute Qualität. Die Funktionswäsche von denen ist aber auch richtig teuer.

Letztens gab es in einer Zeitschrift einen Artikel über den Firmengründer, fand ich echt interessant.

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon milhousinho » Di 27. Jan 2015, 09:01

Ich sehe das ähnlich wie der Steiger. Hauptsache die Moneten passen. Das Trikot von Tottenham finde ich jetzt auch gar nicht so schlecht. Also wenn Jobst hier gut verhandelt, immer her damit. Nach gefühlten dröfltausend Jahren Adidas hätte ich gegen etwas andere Trikots nichts einzuwenden. Obwohl hier eigentlich Umbro meine erste Wahl gewesen wäre. Die machen echt schöne Trikots.
---------------------Neuer--------------------
Hoogland-------Matip----Höwedes------Bönisch
-----------Gündogan------Kolasinac-----------
Özil----------------Meyer---------------Draxler
-------------------Lasogga--------------------

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon SHC_Höntrop » Di 27. Jan 2015, 09:06

Dein Link liest sich jedoch so, dass es bei St.Pauli um einen Ausrüsterdeal geht, bei Gladbach und uns aber eher um andere Dinge (keine Ahnung, ob wir auch nur die Funktionswäsche nehmen können, oder ob das gegen einen deal mit Adidas spricht).

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon BuB » Di 27. Jan 2015, 09:09

Hautenge Trikots für viel Geld? Bild

Wobei das für den einen oder anderen Fan die Trikotfrage ein wenig erschwert. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Ata Brasil » Di 27. Jan 2015, 09:09

Der Vertrag mit adidas läuft noch bis 2018. Bis dahin kann sich noch so einiges tun in der Ausrüsterszene.
Schlecht ist es nicht, dass es Konkurrenz geben soll. Adidas wird bemüht sein, nicht noch einen Verein auf dem deutschen Markt zu verlieren. Schalke sollte davon profitieren.
www.vfl-spielertrikots.de
facebook: VfL Bochum Matchworn

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon SHC_Höntrop » Di 27. Jan 2015, 09:15

Stimmt, H96 hatte die mal als Ausrüster (und noch ein paar Fotos, SUSANNE ;) )

https://www.google.de/search?q=under+ar ... 80&bih=637