Neuer Ausrüster?


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon 8.5.15 » Do 11. Mai 2017, 15:36

Sah das Müller-Milch oder RH Allurad nicht so aus? Jedenfalls hatten wir schon mal so eins.
Manche Menschen möchten glänzen
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Wer nicht vom Weg abkommt
bleibt auf der Strecke.

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon IM Friseur » Do 11. Mai 2017, 16:24

8.5.15 hat geschrieben:Sah das Müller-Milch oder RH Allurad nicht so aus? Jedenfalls hatten wir schon mal so eins.


Das war die Müller-Ära mir R'activ und Müller selbst.

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon 8.5.15 » Do 11. Mai 2017, 16:43

IM Friseur hat geschrieben:
8.5.15 hat geschrieben:Sah das Müller-Milch oder RH Allurad nicht so aus? Jedenfalls hatten wir schon mal so eins.


Das war die Müller-Ära mir R'activ und Müller selbst.



Das war dann wohl Anfang der 90er. Das Trikot war aber nicht weiß sondern blau.
Manche Menschen möchten glänzen
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Wer nicht vom Weg abkommt
bleibt auf der Strecke.

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon DerFicher » Do 11. Mai 2017, 17:11

8.5.15 hat geschrieben:
IM Friseur hat geschrieben:
8.5.15 hat geschrieben:Sah das Müller-Milch oder RH Allurad nicht so aus? Jedenfalls hatten wir schon mal so eins.


Das war die Müller-Ära mir R'activ und Müller selbst.



Das war dann wohl Anfang der 90er. Das Trikot war aber nicht weiß sondern blau.


Auf der vorherigen Seite ist das Bild verlinkt. 2. Post von unten. (Und bei mir im Schrank liegt's auch, spannt etwas.)
BWG aus HH
DerFicher
---
"Wenn's um's Geld geht, geht's nie um den Menschen." (Christian Kreiß)

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Blauer Engel 04 » Do 18. Mai 2017, 13:46

Heute wird in der Tageszeitung spekuliert, dass ADIDAS nun umdenkt und an einer über 2018 hinaus laufenden Partnerschaft interessiert ist. Verhandlungen laufen wohl gerade
Ein Leben lang

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Frahe04 » Do 18. Mai 2017, 13:56

Blauer Engel 04 hat geschrieben:Heute wird in der Tageszeitung spekuliert, dass ADIDAS nun umdenkt und an einer über 2018 hinaus laufenden Partnerschaft interessiert ist. Verhandlungen laufen wohl gerade


...hoffentlich zu deutlich verbesserten Konditionen!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon BuB » So 4. Jun 2017, 08:44

Und das angebliche neue Ausweichtrikot, wieder in schwarz-grün

https://allesrundumdiebundesliga.com/20 ... t-des-s04/

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon RoyalBlue » So 4. Jun 2017, 08:57

Oh shit, hässlicher geht es kaum noch. Beschissene Knopfleiste, das Logo passt mal gar nicht zu den restlichen Farben. Naja, Gazprom wird eh nicht gekauft.
Der Dackel und sein Frauchen. Eine Geschichte von Töpfen und Deckeln.

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon BuB » So 4. Jun 2017, 09:00

RoyalBlue hat geschrieben:Naja, Gazprom wird eh nicht gekauft.


So isses. Werden Kärcher und Veltins eben getrafen, bis sie auseinanderfallen. Und ein unbeflocktes Voctoria wäre zur Not auch noch da.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neuer Ausrüster?

Beitragvon Der Steiger » So 4. Jun 2017, 09:03

Ich finde es immer schade, dass die jeweils aktuellen Trikots immer so unterschiedlich gestylt sind. Das aktuelle Heimtrikot bspw ist sehr leger, wirkt fast wie ein T-Shirt. Wieso greift man diesen Stil nicht bei Auswärts- und Ausweichtrikot wieder auf? Ferner hätte ich gerne mal wieder andere Farben, nicht immer nur weiß-blau bzw schwarz-grün. Mein Traum wäre ein rot-gelbes Trikot, angelehnt an die Trikots des ursprünglichen Vereins aus der Gründungszeit.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"