Knappenschmiede

Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Knappenschmiede

Beitragvon Norbi » So 20. Aug 2017, 12:20

2:0 Ceka

Beitragvon Norbi » So 20. Aug 2017, 15:13

Embolo spielt gerade mit der Zweiten gegen Lippstadt.

Beitragvon Norbi » So 20. Aug 2017, 16:56

Mit dem Schlusspfiff gelingt Lippstadt der Ausgleich zum 1:1.
Das schmälert ein bisschen die Wochenendbilanz, Siege der Ersten, der U19 und U17, Remis der Zweiten.

Beitragvon harry klose » So 20. Aug 2017, 20:04

[quote="Norbi"]Embolo spielt gerade mit der Zweiten gegen Lippstadt.[/quote]

Ist nicht aufgefallen .Bis auf eine Szene ( Lattentreffer ) hat er sich dem Niveau angepasst . Ab 80 Minute stehend ko .Ist so glaube ich noch ein langer Weg bis zur 1.Mannschaft .

Beitragvon harry klose » So 20. Aug 2017, 20:09

[quote="Norbi"]Mit dem Schlusspfiff gelingt Lippstadt der Ausgleich zum 1:1.
Das schmälert ein bisschen die Wochenendbilanz, Siege der Ersten, der U19 und U17, Remis der Zweiten.[/quote]
Ergebnis geht vollkommen in Ordnung .Zur Halbzeit konnte es schon 0:3 stehen .Zwar 80 % Ballbesitz und das Spiel fand bis zum 1: 0 ausnahmslos in der Hälfte des Gegners statt, aber es wurden Keine Torchancen erspielt .Die hatte der Gegner duch ein, zwei Konter .1: 0 war ein Sonntagsschuss vom Kapitän .Unterm Strich : enttäuschend was sich nicht nur aus das Ergebnis bezieht .Ist noch ein langer Weg bis zur Meisterschaft und auf alle Fälle kein Selbstläufer.Liegt noch eine Menge Arbeit vor Asa und dem Trainer.

Beitragvon JoAtmon » Di 29. Aug 2017, 22:19

Gibt es eigentlich irgendwo "Auswärts"-Tickets für das Spiel der U23 in Leutzsch am Samstag oder muss ich mir die bei der BSG Chemie holen?
Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine...

Beitragvon BuB » Mi 30. Aug 2017, 06:45

Elgert zur Causa Höwedes

http://www.reviersport.de/357255---scha ... -raet.html

Ihr könnt mich teeren und federn, aber der Mann hat im kleinen Finger mehr Werte und Schalker Bewusstsein als die komplette Führung zusammen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Siegerländer » Mi 30. Aug 2017, 07:47

Der Artikel trägt auch stark zur Legendenbildung bei.
Schliesslich wurde BH nicht rausgeschmissen sondern er geht von sich aus.
Traut er sich den Kampf um die Stammplätze auf Schalke nicht zu?
Kann sich auh auf Schalke in die Form seines Lebens bringen.

reviersport halt

Beitragvon BlauerSaphir » Mi 30. Aug 2017, 08:29

Dazu auch noch eine völlig falsche Aussage im Text. RS halt!

Unser Trainer hat immer betont, das Bene trotz Verlust der Kapitänsbinde immer ein wertvoller Spieler der Mannschaft ist, aber erst noch zu 100% fit werden muss, um spielen zu können.

Ich bin gerade wegen der Aussagen bei Vertragsverlängerung von BH sehr enttäuscht, dass er nicht die neue Herausforderung auf Schalke annimmt und wie eine beleidigte Leberwurst nun sein Heil in der Flucht nach Turin sucht.

Da klaffen mal wieder Anspruch (große Sprüche von Bene) und Wirklichkeit (hat einer der Fußballer Ich AGs einen Furz quer sitzen, zieht er zum nächsten Auftraggeber weiter) weit auseinander.

Alle Spieler sind doch heute nur noch Söldner und am schlimmsten sind die, die vorher noch große Sprüche zu "ihrem" Verein raushauen.

Da ist Herr Höwedes also nicht besser oder schlechter als all seine Vor(ab)gänger auf Schalke auch.
Glück Auf

Blauer Saphir

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Herausforderung,
der Pessimist in jeder Herausforderung ein Problem!

Wir Menschen brauchen Praktiker des Wissens
und nicht Theoretiker des Glaubens!

Beitragvon Ballbesitz04 » Mi 30. Aug 2017, 08:45

Oder wir schmeißen gerade Spieler im Dutzend auf den Markt, weil ein Herr H. in der letzten Saison etwas zu viel Geld verbraten hat. Ich glaube schon, dass sich BH dem Konkurrenzkampf gestellt hätte, nur der Verein hatte andere Pläne.
Ist das noch Fußball?