Knappenschmiede


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Knappenschmiede

Beitragvon Langewilli » Di 15. Mai 2018, 20:29

4 : 2 Endstand - - - gutes Resultat!
Bild

Re: Knappenschmiede

Beitragvon guzzi » Di 15. Mai 2018, 21:29

Wie schön!
Freut mich!

Re: Knappenschmiede

Beitragvon Frahe04 » Di 15. Mai 2018, 22:35

hochverdienter Finaleinzug; war schön nach mehr als dreizig Jahren mal wiederim Niederrheinstadion gewesen zu sein. :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Knappenschmiede

Beitragvon westline/cs » Mi 16. Mai 2018, 10:16

FINALE, OHOHO!
Schalker U 19 von Norbert Elgert kämpft wieder um deutsche Meisterschaft

Dieses Spiel hätte deutlichmehr als 3.500 Zuschauer verdient gehabt! Vor den Augen von Sead Kolasinac und zahlreicher Schalker Promis liefern sich die Schalker A-Junioren mit dem Nachwuchs der TSG Hoffenheim ein engagiertes und streckenweise hochklassiges Spiel und ziehen nach einem nie gefährdeten 4:2-Sieg in das Finale ein. Susanne Hein-Reipen berichtet aus dem Niederrheinstadion in Oberhausen.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... aft?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Knappenschmiede

Beitragvon Norbi » Mi 16. Mai 2018, 19:06

Gegner ist die Hertha. 1:3 - Niederlage gegen den BVB reicht zum Weiterkommen.
Heute waren sie in der Abwehr schon sehr verwundbar. Wenn Schalke so wie in beiden Spielen gegen Hoffenheim agiert, gibt es gute Chancen.