Verletzten-Thread

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Aladyn » Fr 3. Nov 2017, 09:21

8.5.15 hat geschrieben:Vielleicht (eigentlich Wahrscheinlich) werden wir in Zukunft ganz auf LeGo verzichten müssen.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-wechsel-von-leon-goretzka-zum-fc-barcelona-perfekt-id212418269.html

Hat wer was Anderes vermutet? :(

Mir wäre es aber natürlich lieber, er würde sich eine längere Verletzungspause erst bei seinem neuen Verein nehmen. :mrgreen:
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Fr 3. Nov 2017, 11:04

Laut Print-WAZ von heute können wir uns darauf einstellen, dass LeGo bis Ende November ausfällt. Das würde auch das Derby betreffen...
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Beitragvon 21 » Fr 3. Nov 2017, 14:56

Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Laut Print-WAZ von heute können wir uns darauf einstellen, dass LeGo bis Ende November ausfällt. Das würde auch das Derby betreffen...

Testwochen als Vorgriff auf die nächste Saison.
bwg
21

Beitragvon 8.5.15 » Fr 10. Nov 2017, 22:30

Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus

Beitragvon Bidi » Di 14. Nov 2017, 20:40

Bentaleb von der algerischen Nationalelf abgereist, vermutlich mit Schambeinentzündung. Wahrscheinliches Hinrunden-Aus. :(
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Der Steiger » Di 14. Nov 2017, 23:26

Bidi hat geschrieben:Bentaleb von der algerischen Nationalelf abgereist, vermutlich mit Schambeinentzündung. Wahrscheinliches Hinrunden-Aus. :(

Bitter! Auch wenn er zuletzt keine.ganz so große Rolle mehr spielte, ist er doch immer eine Alternative und wäre in den kommenden Wochen sicher zum Einsatz gekommen.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Blauer Engel 04 » Fr 1. Dez 2017, 11:34

Höwedes schon wieder verletzt und Pause
Ein Leben lang

Beitragvon Migge » Fr 1. Dez 2017, 15:54

ein Riesenunterschied zu den letzten "Seuchenjahren": dieser Thread kann ja eigentlich geschlossen werden? Würde mich sehr interessieren, warum das so ist? Anderes Training, keine Belastung mehr durch Europa bzw Champignon-Liga? Nicht mehr so verletzungsanfällige Spieler (die wir in der Vergangenheit ja immer hatten)...?
BWG,
migge

Beitragvon Bidi » Mi 6. Dez 2017, 18:13

LeGo wieder mit Trainingspausen in dieser Woche. Weitere Untersuchungen folgen im Lauf der Woche. Es wird auch über ein Hinrunden-Aus wegen seiner Stressreaktion spekuliert.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Aladyn » Mi 6. Dez 2017, 22:06

Migge hat geschrieben:ein Riesenunterschied zu den letzten "Seuchenjahren": dieser Thread kann ja eigentlich geschlossen werden? Würde mich sehr interessieren, warum das so ist? Anderes Training, keine Belastung mehr durch Europa bzw Champignon-Liga? Nicht mehr so verletzungsanfällige Spieler (die wir in der Vergangenheit ja immer hatten)...?
BWG,
migge

Vor allem keine Dreifachbelastung IMHO. Was das mit ner Mannschaft machen kann siehst du deutlich in Köln...
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)