Verletzten-Thread


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Verletzten-Thread

Beitragvon Lokonda » Do 24. Jul 2014, 17:56

#Schalke - Diagnose bei Christian #Clemens - Muskelfaserriss! Muss abreisen! #S04 #SSNHD

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon schalkerausköln » Do 24. Jul 2014, 18:34

Wie lange dauert so etwas bei normalem Heilverlauf?

Aufgrund des langzeitverletzen Farfans, den in der Vorbereitung fehlenden Goretzka und Draxler, dem nun verletzten Clemens und den bisherigen Eindrücken Obasis sollten wir m.E. unbedingt auf den Außen noch etwas tun.

Ich würde mir wünschen mann könnte Obasi und Barnetta noch abgeben und würde sich noch einen "Knaller" kaufen!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Knappenelfer » Do 24. Jul 2014, 18:59

Der Clemens hat mich bisher noch nicht überzeugen können, von daher würde ich das einmal gelassen sehen.
Was wirklich wehtut ist der langfristige Ausfall von Farfan!

Ansonsten ist der Kader in der Offensive schon eher eng gestrickt. In der Defensive gibt es gute Jungs aus den eigenen Reihen, die einspringen können. Vorne auf den Außen oder im Sturmzentrum (von Adonis mal abgesehen, den ich aber auch schlecht einschätzen kann) schon weniger, von daher könnte eine Verstärkung nicht schaden.

Aber das ist jetzt noch nicht der endgültige Kader. Nach den Aussagen von Heldt und Tönnies kann man nahezu 100 Prozent davon ausgehen , dass es noch Abgänge und Zugänge geben wird.

Es bleibt bis zum 31.08.14 spannend.

Glück Auf!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon $stan » Do 24. Jul 2014, 19:11

Barnetta wird wieder stark geredet. Also kein Transfer mehr.

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Sinner » Do 24. Jul 2014, 20:11

Barnetta hat Frankfurt im Alleingang vor dem Abstieg gerettet - so schlecht kann der nicht sein!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Frahe04 » Do 24. Jul 2014, 20:49

Sinner hat geschrieben:Barnetta hat Frankfurt im Alleingang vor dem Abstieg gerettet - so schlecht kann der nicht sein!


:?: :?: :?: :?:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon meg1904 » Fr 25. Jul 2014, 06:19

Sinner hat geschrieben:Barnetta hat Frankfurt im Alleingang vor dem Abstieg gerettet - so schlecht kann der nicht sein!


im Alleingang ?
etwas übertrieben oder

er hat da ordentlich gespielt

wenn das so wäre würden sich die adler träger mehr bemühen ihn weiterzuverpflichten
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Miles » Fr 25. Jul 2014, 08:28

Er hat die komplette Saison durchgespielt. Alleine das kann durchaus dazu führen, dass er seine alte Leistungsstärke von vor seiner Leverkusener Verletzung wiedererlangt hat. Und da war er wirklich ein guter Spieler...
Scio nescio

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Blauer Engel 04 » Fr 25. Jul 2014, 08:51

Miles hat geschrieben:Er hat die komplette Saison durchgespielt. Alleine das kann durchaus dazu führen, dass er seine alte Leistungsstärke von vor seiner Leverkusener Verletzung wiedererlangt hat. Und da war er wirklich ein guter Spieler...

Wenn er in FRA so gut gewesen wäre, hätten sie ihn fest verpflichtet
Ein Leben lang

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Miles » Fr 25. Jul 2014, 09:20

Blauer Engel 04 hat geschrieben:
Miles hat geschrieben:Er hat die komplette Saison durchgespielt. Alleine das kann durchaus dazu führen, dass er seine alte Leistungsstärke von vor seiner Leverkusener Verletzung wiedererlangt hat. Und da war er wirklich ein guter Spieler...

Wenn er in FRA so gut gewesen wäre, hätten sie ihn fest verpflichtet


Bruchhagen ist ein Sparbrötchen, muss er auch sein.
Scio nescio