Verletzten-Thread


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Langewilli » Mi 17. Mai 2017, 21:38

21 hat geschrieben:sehr professionell die OP vorzuziehen.
bwg
21


er hat wohl schon sehr lange damit gewartet. Gute Besserung!
Bild

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon BuB » Mi 7. Jun 2017, 18:49

Bentaleb hat's im Länderspiel erwischt

http://www.reviersport.de/353445---scha ... spiel.html

Irgendwie ist man ja als Schalker bösgläubig, wenn es keine Diagnose gibt... :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Der Steiger » Mi 7. Jun 2017, 19:19

Klar, jetzt ist er ja auch fest bei uns. Kein Wunder, dass er sich sofort verletzt. :(
Gute Besserung!
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus Porcius Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Deniz Aytekin keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon EddieW » Do 8. Jun 2017, 06:38

Am Training scheints nicht zu liegen, die meisten Verletzungen fanden in Spielen statt, wenn ich das mal gedanklich rekapituliere.
Hoffentlich ist Bentaleb schnell fit.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon 21 » Do 8. Jun 2017, 06:56

EddieW hat geschrieben:Am Training scheints nicht zu liegen, die meisten Verletzungen fanden in Spielen statt, wenn ich das mal gedanklich rekapituliere.
Hoffentlich ist Bentaleb schnell fit.

Das war auch eine der ausdrücklichen Feststellungen zu Ende der saison, dass die Verletzungen in dieser Saison nichts mit der Trainingssteuerung zu tun hatten.
bwg
21

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon matze04 » Do 8. Jun 2017, 12:18

Nur ne Prellung am Knöchel, Entwarnung.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon BuB » Do 8. Jun 2017, 16:01

Immerhin etwas *schnauf*.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

verletzungstabelle der bundesliga-saison 2016/17

Beitragvon can » Do 8. Jun 2017, 22:03

...interessante statistik, wie ich finde. ich hoffe noch nirgendwo anders gepostet. auf jeden fall noch zu interpretieren, da die stellenwerte der jeweiligen spieler keine berücksichtigung finden, aber so kann man die nachrichtenarme zeit wenigstens einigermaßen sinnvoll nutzen:
http://fussballverletzungen.com/2017/06 ... le-201617/

BWG
can
"Machst Du mich kein Spieler mehr, machst Du mich Assistent." - Ivica Horvath zu seinem dann neuen Co-Trainer, Hermann Erlhoff, der mit einwöchiger Verspätung ins Training einsteigen wollte.

http://www.kicktipp.de/schalke04westline

Re: verletzungstabelle der bundesliga-saison 2016/17

Beitragvon Langewilli » Sa 10. Jun 2017, 14:23

can hat geschrieben:...interessante statistik, wie ich finde. ich hoffe noch nirgendwo anders gepostet. auf jeden fall noch zu interpretieren, da die stellenwerte der jeweiligen spieler keine berücksichtigung finden, aber so kann man die nachrichtenarme zeit wenigstens einigermaßen sinnvoll nutzen:
http://fussballverletzungen.com/2017/06 ... le-201617/

BWG
can


Was machte denn Hoffenheim da besser?
Bild

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon BuB » Mi 12. Jul 2017, 15:04

Höwedes soll mit nach China, statt seine Reha fortzusetzen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker

Ich hoffe sehr, dass hier nicht Marketing vor bestmöglicher Nachsorge zählt. :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild