Was macht eigentlich...?


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Mi 1. Mai 2013, 21:04

Der Sammelthread für alle ehemaligen Schalker, nachdem wir im Spruch der Woche-Fred diversen Eurofightern hinterhergestöbert haben.

Ich fang mal an: Was treibt eigentlich Ebbe heute? Ist er noch Stürmertrainer in Dänemark? *anhimmel*
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Aladyn » Mi 1. Mai 2013, 21:09

Was Ebbe macht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, was Egon Flad heute macht. Und nein, den himmel ich NICHT an. ;-)

http://www.egon-flad.com/
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon hannover1958 » Mi 1. Mai 2013, 21:17

Ebbe ist im Trainerstab des dänischen Fußballverbandes tätig.
Nächster: Michael Prus, ist Trainer beim schleswig-holsteinischen Fußballverband.

Was macht eigentlich Radek Latal?

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Mi 1. Mai 2013, 21:26

Der trainiert seit letztem Jahr den tschechischen Erstligisten Banik Ostrava.

Wo steckt Jörch Böhme?!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon JoAtmon » Mi 1. Mai 2013, 21:56

In Sachen Böhme ist Wikipedia [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Böhme[/url] auf letztem Stand.
Mal was Schwereres: Was macht Victor Agali?
Zuletzt geändert von JoAtmon am Mi 1. Mai 2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine...

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Der Olaf » Mi 1. Mai 2013, 21:59

Interessanter Thread :-)

Was macht eigentlich Albert Streit...
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon JoAtmon » Mi 1. Mai 2013, 22:13

Der Olaf hat geschrieben:Interessanter Thread :-)

Was macht eigentlich Albert Streit...


Was macht eigentlich Mario Götze?
Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine...

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Do 2. Mai 2013, 05:30

Albäät schmollt seit seiner Suspendierung bei Viktoria Köln rum und überlegt, ob er seine Karriere beenden soll.

Aber Agali ist eine schwere Nuss - das letzte, was gesichert zu sein scheint, ist, dass er nach vielen, vielen Stationen u. a. in der Türkei, Griechenland, Zypern und China 2010 seine Karriere beendet hat (mit gerade mal 32 Jahren - verletzungsbedingt???). Weiß jemand mehr?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Aladyn » Do 2. Mai 2013, 07:13

Und was ist mit Bjarne Goldbaek und Alex Nielsen?
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Sentenza » Do 2. Mai 2013, 09:22

Ich wollte fragen, "was macht eigentlich Jochen Abel?" Ich habe mir die Frage aber schon selbst beantwortet.

Falls es auch jemanden interessiert:

http://www.rp-online.de/region-duesseld ... -1.1128864

Und hier einer seiner "berühmten" Elfmeter:
http://www.youtube.com/watch?v=XHzQPDYq0s4

BWG
Sentenza