Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon westline/cs » Fr 25. Mai 2012, 13:06

Tach zusammen!

Aus gar keinem aktuellen Anlass... äh... haben wir uns gerade an eine Anregung von manne04 erinnert ;)

Im Forum geh's ja manchmal etwas hitzig zu und das ist prinzipiell auch gar nicht schlecht. Nur tut es vielleicht ganz gut, zwischendurch mal abzuschalten. Normalerweise macht man das ja gerne mal am Thresen oder der Bar.

Da wir euch aber nicht alle an einen Thresen kriegen, wuchten wir die Theke halt ins Netz. Rumms, hier ist sie.

Ab sofort steht euch dieser Stammtisch zur freien Verfügung - und wie es sich am Thresen gehört, soll es hier zwanglos bleiben.

Unseretwegen könnt ihr hier über Sommer, Sonne, Eis am Stiel, Gott und Libuda und die Welt diskutieren. Einzige Bitte: Ernsthafte Schalke-Fußball-Themen haben hier nix zu suchen. Und wir an der Theke wollen wir bitte auch nicht jedes Wort an die Goldwaage... auf die Goldwaage legen.

Soweit alles verstanden?

Also: Viel Spaß bei "Neulich inne Kaue*", dem königsblauen Stammtisch im westline-Forum.



*by manne04
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon 65koenigsblau04 » Fr 25. Mai 2012, 13:10

Darf ich meine Pyros mitbringen, mit denen ich sonst immer den spießigen Nachbarn in der Kleingartenanlage ärgere? ;) :lol:
Ich kann mir gut Gesichter merken, aber bei Deiner Fresse mache ich eine Ausnahme!

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon Humunculus04 » Fr 25. Mai 2012, 13:11

Verdächtig still hier.

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon Spätberufener » Fr 25. Mai 2012, 13:16

Humunculus04 hat geschrieben:Verdächtig still hier.


Ja? :shock:


Gut dann schreib ich mal was:

Bin ja mal gespannt, ob Ihr hier auch 1600 Seiten in 26 Monaten vollkriegt, wie wir im LaPa im SPC-Forum!

Legt los, die Zeit läuft! :mrgreen:
"Hier spielt Münster gegen Preußen"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon westline/cs » Fr 25. Mai 2012, 13:19

Humunculus04 hat geschrieben:Verdächtig still hier.


Ist ja auch noch keiner da und frisch gewischt ist es auch noch... will sagen: Der Laden muss erstmal richtig runtergekommen sein, ehe es vernünftig wird 8-)
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon youri » Fr 25. Mai 2012, 13:22

Gehen die Getränke aufs Haus?
"Well the blue and the white of the flag shines bright and it's blowing
there for me. With my hand on my heart, the honest truth there's nowhere I'd rather be." Amy McDonald "Pride"

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon westline/cs » Fr 25. Mai 2012, 13:27

youri hat geschrieben:Gehen die Getränke aufs Haus?


Hier geht alles aufs Haus...
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon Bananenflanke » Fr 25. Mai 2012, 13:27

Na Manni, Du alte Pestfresse? Hasse den cs endlich weichgekocht? :mrgreen:

Achja: Prost!
Echte Liebe! 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon manne04 » Fr 25. Mai 2012, 13:28

Spätberufener hat geschrieben:
Humunculus04 hat geschrieben:Verdächtig still hier.


Ja? :shock:


Gut dann schreib ich mal was:

Bin ja mal gespannt, ob Ihr hier auch 1600 Seiten in 26 Monaten vollkriegt, wie wir im LaPa im SPC-Forum!

Legt los, die Zeit läuft! :mrgreen:


Hast Du einen offiziellen Antrag auf das Verfassen von Gastbeiträgen hier gestellt? :mrgreen:

Und mach hier mal nich so auf dicke Hose, an den über 1.600 Seiten waren auch Exil-Schalker beteiligt :)
Ein Leben lang!

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon Bluehomer04 » Fr 25. Mai 2012, 13:28

Ein großet Alt und die Speisekatte mitte unterschiedliche Versionen vonne Cörriwurst bitte!
Glückauf

BH04
____________________________________________________
San Siro ´97.
Momente in denen aus Spielern Legenden werden!