Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon 21 » Mo 31. Jul 2017, 20:31

tuts
bwg
21

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon Radieschen » Mo 31. Jul 2017, 21:59

Funzt einwandfrei.

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon BuB » Mo 31. Jul 2017, 22:07

Dann stand wohl jemand auf meiner Leitung. :(
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon BuB » Do 17. Mai 2018, 16:14

Sommerpause :roll: Plaudertime.

Finde eigentlich nur ich, dass Männer mit zu kurzen Hosen und nackten Knöcheln doof aussehen?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon Bidi » Do 17. Mai 2018, 16:35

BuB hat geschrieben:Sommerpause :roll: Plaudertime.

Finde eigentlich nur ich, dass Männer mit zu kurzen Hosen und nackten Knöcheln doof aussehen?

Du bist hier, glaube ich, im falschen Forum um solche Fragen zu behandeln (von der Teilnehmerzusammensetzung her) :lol:

Könnte sein, dass sich die nächsten Fragen um Frauen drehen :lol: :lol: ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon Der Steiger » Do 17. Mai 2018, 17:10

BuB hat geschrieben:Sommerpause :roll: Plaudertime.

Finde eigentlich nur ich, dass Männer mit zu kurzen Hosen und nackten Knöcheln doof aussehen?


Also ich mag lieber knielange Hosen und dazu Sneaker mit normalen Socken.
Kriege dann aber immer Ärger "zieh die Socken nicht so hoch".
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon 21 » Do 17. Mai 2018, 17:29

BuB hat geschrieben:Sommerpause :roll: Plaudertime.

Finde eigentlich nur ich, dass Männer mit zu kurzen Hosen und nackten Knöcheln doof aussehen?

Kleidungstechnisch voll erwischt. keine Ahnung wies aussieht. Der Spiegel für die Beine ist erst am Ausgang und da guck ich nicht so oft, weil ich dort erst bin wenn Termindruck ist.
bwg
21

Re: Neulich inne Kaue - der königsblaue Stammtisch

Beitragvon Rapor04 » Do 17. Mai 2018, 19:22

Lieber nackte Knöchel als nackter, womöglich hobbitfußmäßig behaarter Bauch, der über der Hose sichtbar wird. Überhaupt finde ich, wer Wert auf sein Aussehen legt, trägt keinen Bauch, weder Schmer-, noch Bier, -Hänge oder gar Schürzenbauch.
Das Bild als sich Charly damals im Stadion aufwiegen ließ, hat mich echt geschockt und hängt mir immer noch nach.
Mein Körpergewicht hat sich im Laufe der Jahre um gut 30 % erhöht, aber Mann sollte in der Lage sein, sich Grenzen zu setzen. Meiner ganz persönlichen Meinung nach.