Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankfurt


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon IM Friseur » Di 17. Apr 2018, 14:14

Wieso? Darf man als Zweiter die Replika vom Pokal einschmelzen?


Nee, mal im Ernst – das bisschen, das es gibt, wird sicher gleich in Form von Prämien für die Finalteilnahme an die Spieler weitergereicht.

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon altinthon » Di 17. Apr 2018, 15:04

Reichtümer werden es nicht sein, aber es wird doch wohl was für den Verein hängen bleiben.

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon GuterAlterSchalker » Di 17. Apr 2018, 16:07

Och wat will man mit ein paar Milliönchen schon anfangen...

Der Sieger kriegt 4,54 Mio und der Finalverlierer 3,26 Mio.

Also können wir uns morgen schon fast den halben Sané wieder refinanzieren :-)

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon Frahe04 » Di 17. Apr 2018, 16:31

Wenn wir ins Pokalfinale einziehen, holen wir auch den Pott in den Pott!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon Der Jörch B. » Di 17. Apr 2018, 16:42

Es soll ja auch Spieler geben, die nicht nur viel Geld sondern auch Titel gewinnen wollen. ;)
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon Aladyn » Di 17. Apr 2018, 17:09

GuterAlterSchalker hat geschrieben:Och wat will man mit ein paar Milliönchen schon anfangen...

Der Sieger kriegt 4,54 Mio und der Finalverlierer 3,26 Mio.

Also können wir uns morgen schon fast den halben Sané wieder refinanzieren :-)


Aber nur den Salif! :-D
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon Schalker » Di 17. Apr 2018, 19:04

Ich will ja nicht vorgreifen, aber wann wird denn das Finale ausgelost? Und wer ist diesmal die "Glücksfee"?














































:lol: :lol: :lol:
"Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie."
(Peter Alexander Ustinov)

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon Erwin u Helmut » Di 17. Apr 2018, 22:18

Wenn ich mir gerade ansehe wie die die Pillen zerlegen, dann weiß ich gar nicht ob Berlin eine Reise wert ist.

Ganz ehrlich ich freue mich nächste Woche auf Ronaldo, damit Rumgenippe mal wieder blöde guckt.

Tom
Leute mit Stroh im Kopf fürchten den Funken der Wahrheit

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon Raulissimo » Di 17. Apr 2018, 23:10

Ein Derbysieger fürchtet auch die Bayern nicht :P

Re: Spielthread DFB-Pokal-Halbfinale: Schalke 04 - E. Frankf

Beitragvon hannover1958 » Di 17. Apr 2018, 23:52

Erwin u Helmut hat geschrieben:Wenn ich mir gerade ansehe wie die die Pillen zerlegen, dann weiß ich gar nicht ob Berlin eine Reise wert ist.

Ganz ehrlich ich freue mich nächste Woche auf Ronaldo, damit Rumgenippe mal wieder blöde guckt.

Tom


Ich glaub wirklich wir sind im Moment für Bayern der schwerste Gegner in D. Und was die Kohle angeht: Ein Pokalsieg würde neben der Prämie natürlich auch zu Mehreinnahmen im Merchandising führen, was nicht zu vernachlässigen wäre. Und: wir wollen die Gelben doch in Sachen Mitglieder überholen.