Verletzten-Thread


Moderatoren: Erwin u Helmut, S04ever, EddieW

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Langewilli » Do 10. Aug 2017, 23:04

Bluehomer04 hat geschrieben:
Sinner hat geschrieben:Zum Abschluss der Vorbereitungsphase hat es Franco di Santo schon wieder erwischt: Der nicht gerade vom Glück verfolgte Argentinier, der im Trainingslager in Mittersill aufgrund von muskulären Problemen größtenteils nur eingeschränkt trainieren konnte, blieb nach einem Trainingszweikampf mit Bernard Tekpetey liegen.


Ganz schön pfiffig von Tekpetey erstmal einen direkten Konkurrenten auszuschalten! Vielleicht sollten wir ihn auch mal als VT testen. 8-)


Das ist nicht pfiffig, das ist äuẞerst fragwürdig, falls er ihn wirklich anne Erde machen wollte und dabei den Stayfilidis gab.
Bild

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Blauer Engel 04 » Fr 11. Aug 2017, 06:46

Ist aber nicht so. Ich stand direkt fünf Meter entfernt. Das war ein ganz normaler, harmloser Zweikampf, in dem Tepketey nur den Ball blocken wollte.
Ein Leben lang

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Frahe04 » Fr 11. Aug 2017, 08:29

Bluehomer04 hat geschrieben:Ganz schön pfiffig von Tekpetey erstmal einen direkten Konkurrenten auszuschalten! Vielleicht sollten wir ihn auch mal als VT testen. 8-)


was ist VT :?: :?: :?:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon S04ever » Fr 11. Aug 2017, 10:34

Vereins Terrier

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Sinner » So 13. Aug 2017, 15:39

Naldo Zerrung ........

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Langewilli » So 13. Aug 2017, 15:46

Sinner hat geschrieben:Naldo Zerrung ........


Scheiße und Gute Besserung.
Bild

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Bidi » Mi 4. Okt 2017, 11:41

McKennie fällt mit Muskelfaserriss im Hüftbeuger mindestens 14 Tage aus. :(
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Blauer Engel 04 » Mi 4. Okt 2017, 11:50

bisher haben wir ja in dieser Saison Glück gehabt, aber so langsam gehts los:
Erst Coke, nun McKennie und Bentaleb
Schöpf noch nicht so weit, und das bei einem 22-Mann-Kader
Ein Leben lang

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon Frahe04 » Mi 4. Okt 2017, 14:46

Bidi hat geschrieben:McKennie fällt mit Muskelfaserriss im Hüftbeuger mindestens 14 Tage aus. :(


Mist! :(
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Verletzten-Thread

Beitragvon BuB » Fr 27. Okt 2017, 16:07

Pablo Insua hat eine Herzbeutelentzündung und schon 8 kg abgenommen. :? :o Er fällt auf unbestimmte Zeit aus.

Gute Besserung!

https://twitter.com/s04/status/923854644849324032
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild