Halb-OT: Nations League


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Halb-OT: Nations League

Beitragvon FernetBranca » Do 12. Okt 2017, 19:27

Dann braucht der Müller ja nicht mehr meckern, daß er gegen Gibraltar spielen muß. Bin aber schon gespannt, was die Stars davon halten, wenn sie dann nach Saisonende keinen Urlaub haben, sondern die Endrunde bestreiten. Wovon man bei Deutschland ausgehen kann. Wenn man dann 3 oder 5 mal gegen Spanien und Italien gespielt hat merkt man vielleicht auch, wie langweilig das auf Dauer ist. Und dann wirds auch ratz fatz wieder abgeschafft.
Außerdem gibt das ein Kuddelmuddel mit der EM / WM Quali dazu, da blickt doch niemand mehr richtig durch über was man sich qualifiziert und wie. Und was machen die mit dem Sieger der Nations League, muss der die normale Quali dann gar nicht mehr spielen? Oder qualifizieren sich in den Gruppen dann die nächsten, wenn der Sieger z.B. auch die Gruppe gewinnt? Das Ganze klingt für mich noch sehr experimentell. Hauptsache den Großen einen Gefallen tun, daß sie schön unter sich bleiben. Was allerdings Holland in dieser A Liga soll erschließt sich mir nicht so ganz. Null Chance in dem Feld.