Marco Reus will einfach nur Fußball spielen...


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Marco Reus will einfach nur Fußball spielen...

Beitragvon Tschuttiball » Do 5. Okt 2017, 09:24

Ich kann ihn ja auch verstehen, es kommt halt so rüber dass er nur für die WM fit werden will. Aber beim BVB brauchen wir ihn ja auch.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Marco Reus will einfach nur Fußball spielen...

Beitragvon joey1987 » Do 5. Okt 2017, 10:21

Marco spricht nicht von ungefähr von gesund sein und nicht von verletzungsfrei oder fit sein.

Re: Marco Reus will einfach nur Fußball spielen...

Beitragvon joey1987 » Do 5. Okt 2017, 10:37

Der Olaf hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Reus soll einfach mal fit sein und nicht ständig vom DFB oder irgendwelchen Träumen erzählen. Schön und gut wenn er die hat, aber ob er diese mit seinem Körper erreichen wird bleibt dahin gestellt. Konzentrier dich aufs fit werden und bleiben, dann schauen wir weiter!


Tschutti, der Junge hatte viel Pech bis jetzt.
Jeder Spitzenfußballer möchte ein großes Turnier spielen, 2012 war er Reserve für Poldi und spielte kaum bei der EM, 2014 WM verletzt, 2016 EM verletzt.
Die WM 2018 ist auch seine letzte Chance ein großes Turnier zu bestreiten und da kann ich ihn durchaus Verstehen.

Giggs hatte aber z.B. eine übergeile Karriere ohne Turnier ;) .In der Zeit der Turniere hatte er dann Zeit für das Wichtigste, die Familie.

Re: Marco Reus will einfach nur Fußball spielen...

Beitragvon El Emma » Fr 6. Okt 2017, 06:49

Tschuttiball hat geschrieben:Reus soll einfach mal fit sein und nicht ständig vom DFB oder irgendwelchen Träumen erzählen. Schön und gut wenn er die hat, aber ob er diese mit seinem Körper erreichen wird bleibt dahin gestellt. Konzentrier dich aufs fit werden und bleiben, dann schauen wir weiter!

Genau so was lag mir auch auf der Zunge. Ein "gestandener Profi" muss nicht in jede Interviewfalle tappen. Der sollte auch wissen, wo er zu schweigen hat, auch wenn es ihm in seiner Langeweile schwer fällt.

Re: Marco Reus will einfach nur Fußball spielen...

Beitragvon amoroso2008 » Fr 6. Okt 2017, 18:46

Ich sehe weiterhin nichts an dem Interview, was irgendwie verwerflich sein könnte, dass der WM-Traum ganz oben steht, ist in meinen Augen logisch
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........