8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Jasper1902 » Sa 30. Sep 2017, 18:34

Nun ja, die Voraussetzungen waren schon besser. Ich kann nicht im Stadion
und bin im Wellness Wochenende - also bin ich nicht verantwortlich wenn
es nicht klappt.

Aufstellung ? keine Ahnung, viel zu früh

Nach dem Traumstart gilt es weiter fleißig Punkte zu sammeln.

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: 8.Speiltag: Spielthread BVB- ihr wisst schon....

Beitragvon slig » Sa 30. Sep 2017, 18:38

Jasper1902 hat geschrieben:Nun ja, die Voraussetzungen waren schon besser. Ich kann nicht im Stadion
und bin im Wellness Wochenende - also bin ich nicht verantwortlich wenn
es nicht klappt.

Aufstellung ? keine Ahnung, viel zu früh

Nach dem Traumstart gilt es weiter fleißig Punkte zu sammeln.

sgG


vrom wellness we musst du noch den fredtitel korregieren, nichts soll deinen lauf gefährden! ;-) :-)
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Papa - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Schorsch » Sa 30. Sep 2017, 22:10

Jasper1902 hat geschrieben:Nun ja, die Voraussetzungen waren schon besser. Ich kann nicht im Stadion
und bin im Wellness Wochenende...


Du kannz nich im Stadion? Gut so. Die würden dich auch rausschmeißen, wennze dort ... :shock:
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Jasper1902 » So 1. Okt 2017, 09:17

Schorsch hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:Nun ja, die Voraussetzungen waren schon besser. Ich kann nicht im Stadion
und bin im Wellness Wochenende...


Du kannz nich im Stadion? Gut so. Die würden dich auch rausschmeißen, wennze dort ... :shock:


:lol: :lol: :lol:
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon auba » So 1. Okt 2017, 20:14

ich gehe mal von einem 3:0 aus. dann haben wir 22 punkte bei einer tordifferenz von 22 das wäre doch was. :D
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Der Dude » Mo 2. Okt 2017, 16:20

Mit nem Unentschieden kann ich gut leben...

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon joey1987 » Mo 2. Okt 2017, 19:11

ich nicht ;) . Heimspiel gegen einen Emporkömmling muss gewonnen werden. Schade, dass wir sie nicht in einer englischen Woche spielen, dann wäre es wohl einfacher.

So wird es ein deutlich schwereres Spiel, da sie richtig Tempo haben und uns so sehr wehtun tun können. In der Buli eine absolute Nagelprobe. Bloß nicht zu hoch stehen!

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Zubitoni » Mo 2. Okt 2017, 19:35

wir können uns nicht über ne schwache liga beschweren und uns dann nur leichte gegner wünschen. nur in topspielen holt man sich das rüstzeug für madrid und tottenham.
T: weide, bürki
IV/AV: pische, socke, bartra, schmelle, rapha, durm, TOPRAK, ZAGA, SUBO, TOLJAN
DM: nuri, rode, weigl, castro, shinji, götze, DAHOUD
OM: reus, puli, schü, LARSEN, PHILIPP, YARMO, SANCHO
ST: auba, isak

{verletzt}

Re: 8.Spieltag: Spielthread BVB- RB Leipzig

Beitragvon Der Dude » Mo 2. Okt 2017, 20:01

joey1987 hat geschrieben:ich nicht ;) . Heimspiel gegen einen Emporkömmling muss gewonnen werden. Schade, dass wir sie nicht in einer englischen Woche spielen, dann wäre es wohl einfacher.

So wird es ein deutlich schwereres Spiel, da sie richtig Tempo haben und uns so sehr wehtun tun können. In der Buli eine absolute Nagelprobe. Bloß nicht zu hoch stehen!


Da wir ja auf nem guten Weg sind schließe ich mich deinen Ansichten soweit an... ;-)
Wird ein hartes Spiel, nur enttäuscht über ein Remis wäre ich nicht.
Hoffentlich hat Werner wieder "Kreislauf"... :-)

BVB - RotzBull Leipzig (Sa, 14.10.17, 18:30 Uhr)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 2. Okt 2017, 20:10

Der Dude hat geschrieben:Mit nem Unentschieden kann ich gut leben...

1. Wir haben nen Heimspiel und die makellose Bilanz von 3 Heimsiegen sollten wir ausbauen.
2. Haben wir außer den Langzeit Verletzten keine neuen hinzubekommen.
3. Sollten wir so lange wie möglich auf Platz 1 bleiben, daher brauchen wir alle 3 Punkte.
4. Haben die Döschen nicht mehr so einen Lauf wie letzte Saison und schon 2 x verloren.
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB