PES 2018 (BVB-Edition)

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: PES 2018 (BVB-Edition)

Beitragvon Tschuttiball » Di 12. Sep 2017, 15:22

Krieg PES 2018 dieses Jahr über Connection gratis :)

Muss aber sagen, fand die Demo spassig. Stadion und Atmosphäre war schon echt geil eingefangen. Einlauflied (Heja BVB) macht einfach Bock. Spielerisch fand ich es auch toll, vor allem sind die Torhüter endlich besser.

Da ich aber eh nicht so viel Fussball zocken werde wie ich schaue (höhö), werd ich wohl eh nur ein paar CL Spiele mit meinem BVB machen, der Rest ist mir egal. Online Spiele ich auch nicht. Von daher ist mir auch egal ob ich alle Lizenzen hab oder nicht.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon NightShift » Di 12. Sep 2017, 15:34

Erinnert sich eigentlich noch jemand an International Superstar Soccer Deluxe? Der Vorreiter vom heutigen PES, damals noch auf dem SNES. Die Grafik war zu der Zeit unsfassbar geil, genauso wie das Gameplay.
Haben es stundenlang gesuchtet, ohne dass es langweilig wurde :D
Heutzutage kann ich mal 'nen Stündchen was spielen, dannach reichts auch erstmal wieder.

Beitragvon Tschuttiball » Di 12. Sep 2017, 18:47

NightShift hat geschrieben:Erinnert sich eigentlich noch jemand an International Superstar Soccer Deluxe? Der Vorreiter vom heutigen PES, damals noch auf dem SNES. Die Grafik war zu der Zeit unsfassbar geil, genauso wie das Gameplay.
Heutzutage kann ich mal 'nen Stündchen was spielen, dannach reichts auch erstmal wieder.

Ich fand PES 3 damals sehr cool, dass mit Collina aufm Cover :mrgreen:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon FabioBVB » Mi 13. Sep 2017, 10:47

NightShift hat geschrieben:Erinnert sich eigentlich noch jemand an International Superstar Soccer Deluxe? Der Vorreiter vom heutigen PES, damals noch auf dem SNES. Die Grafik war zu der Zeit unsfassbar geil, genauso wie das Gameplay.

War n richtig geiles Ding! Hab ich auch gesuchtet. Auch mit dem Münzwurf am Anfang, dass du wählen kannst und solcher schnick schnack, richtig geil! :lol:
Bürki - Durm, Bender, Sokratis, Passlack - Weigl - Dembele, Guerreiro, Reus, Pulisic - Aubameyang!

Beitragvon Tonestarr » Mi 13. Sep 2017, 12:06

WHAT A CRACKA !!!

Beitragvon crborusse » Mi 13. Sep 2017, 12:30

Bietet die BVB-Edition irgendwelche Vorteile? Hauptmenü im BVB-Design oder sowas? Ansonsten kann ich das Spiel auch für 40€ als "normale" Version holen.

PES 2017 war auch schon geil mit unserem Stadion und selbst dem Schwimmbad und den Gärten rund ums Stadion, aber das wollte mir ja keiner "glauben" :lol:

Beitragvon NightShift » Mi 13. Sep 2017, 13:15

crborusse hat geschrieben:Bietet die BVB-Edition irgendwelche Vorteile? Hauptmenü im BVB-Design oder sowas? Ansonsten kann ich das Spiel auch für 40€ als "normale" Version holen.

PES 2017 war auch schon geil mit unserem Stadion und selbst dem Schwimmbad und den Gärten rund ums Stadion, aber das wollte mir ja keiner "glauben" :lol:

So zu 100% weiß ich es auch nicht, mindestens denke Cover-Hülle und BVB-Legenden wie Kalle Riedle, Susi Zorc, Nobby Dickel, Lars Ricken und Jörg Heinrich ( :lol: ) sind freigeschaltet. Darüber hinaus bin ich mir nichts sicher.

FabioBVB hat geschrieben:War n richtig geiles Ding! Hab ich auch gesuchtet. Auch mit dem Münzwurf am Anfang, dass du wählen kannst und solcher schnick schnack, richtig geil! :lol:

Ja genau, dazu zum ersten mal so richtig personalisierte Spielerköpfe, damals Ronaldo mit seiner komsichen Halbglatze und Roberto Baggio mit seiner Matte etc, waren schon ein Highlight. Auch der Kommentator blieb mir in Erinnerung, GREAT HEADER :D

Beitragvon FabioBVB » Mi 13. Sep 2017, 14:42

NightShift hat geschrieben:
crborusse hat geschrieben:Bietet die BVB-Edition irgendwelche Vorteile? Hauptmenü im BVB-Design oder sowas? Ansonsten kann ich das Spiel auch für 40€ als "normale" Version holen.

So zu 100% weiß ich es auch nicht, mindestens denke Cover-Hülle und BVB-Legenden wie Kalle Riedle, Susi Zorc, Nobby Dickel, Lars Ricken und Jörg Heinrich ( :lol: ) sind freigeschaltet. Darüber hinaus bin ich mir nichts sicher.

FabioBVB hat geschrieben:War n richtig geiles Ding! Hab ich auch gesuchtet. Auch mit dem Münzwurf am Anfang, dass du wählen kannst und solcher schnick schnack, richtig geil! :lol:

Ja genau, dazu zum ersten mal so richtig personalisierte Spielerköpfe, damals Ronaldo mit seiner komsichen Halbglatze und Roberto Baggio mit seiner Matte etc, waren schon ein Highlight. Auch der Kommentator blieb mir in Erinnerung, GREAT HEADER :D

NO FOUL?!?! Der hat echt geschockt :DD
Bürki - Durm, Bender, Sokratis, Passlack - Weigl - Dembele, Guerreiro, Reus, Pulisic - Aubameyang!

Beitragvon crborusse » Mi 13. Sep 2017, 14:49

FabioBVB hat geschrieben:
NightShift hat geschrieben:

NO FOUL?!?! Der hat echt geschockt :DD

Und nicht zu vergessen:

YES....................GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAL!

Beitragvon BVBen » Do 14. Sep 2017, 10:07

Hi,

falls heute jemand die BVB Edition erhält wäre es sehr nett hier mal kurz zu schreiben ob und welche boni diese beinhaltet.
Besonders würden mich die Agenten für den MyClub Modus interessieren.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Spielen