DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde

Beitragvon Wacköön » Di 5. Sep 2017, 13:49

Bayern raus in Runde 2 wäre einfach zu schön... :shock:

Beitragvon Fafnir » Di 5. Sep 2017, 14:27

Falls das passiert haben wir ab der nächsten Saison eine Setzliste im DFB-Pokal...

Beitragvon slig » Sa 9. Sep 2017, 11:02

naja...ich glaube auch wenn sie weniger dominant als von ihnen gewünscht sind, werden die bazen das ding leider gewinnen.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Papa - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Beitragvon Mainzelmännchen » So 10. Sep 2017, 11:08

Fafnir hat geschrieben:Falls das passiert haben wir ab der nächsten Saison eine Setzliste im DFB-Pokal...

..... und Tuchel nach der Winterpause auf der Bayern-Bank :lol: ;)

Beitragvon Langewilli » So 10. Sep 2017, 13:28

Mainzelmännchen hat geschrieben:
Fafnir hat geschrieben:Falls das passiert haben wir ab der nächsten Saison eine Setzliste im DFB-Pokal...

..... und Tuchel nach der Winterpause auf der Bayern-Bank :lol: ;)

Wie bitte? Die wollen 7 - 10 Spiele mit nem Interim verbringen?
Die sind manchmal verdammt gut. Siehe F. Götz 1 bei Hertha, bevor der Huub kam.
Bild

Beitragvon joey1987 » Mo 11. Sep 2017, 10:42

Ohne Trainerwechel geht Bayern da baden. Bin gespannt ob es in den nächsten 4 - 6 Wochen Tuchel oder Nagelsmann wird. Kann auch sein, dass sie noch mal versuchen Heynckes bis Saisonende zu bekommen.

Beitragvon Bernd1958 » Mo 11. Sep 2017, 11:34

joey1987 hat geschrieben:Ohne Trainerwechel geht Bayern da baden. Bin gespannt ob es in den nächsten 4 - 6 Wochen Tuchel oder Nagelsmann wird. Kann auch sein, dass sie noch mal versuchen Heynckes bis Saisonende zu bekommen.

Nagelsmann wird nicht während der Vorrunde nach Buy€rn gehen. Da kann ich mir eher Tuchel vorstellen, wenn sie gegen Red Bull aus dem Pokal fliegen, in der Liga noch den einen oder anderen Punkt lassen und im Hinspiel von PSG vorgeführt werden.
Dann muss unser ExTrainer aber umziehen, denn ich glaube nicht, dass er dann weiter in Dortmund wohnen bleibt. Blöd nur für die Kinder die dann die Schule wechseln müssen

Beitragvon Tschuttiball » Mo 11. Sep 2017, 12:25

Bernd1958 hat geschrieben:Nagelsmann wird nicht während der Vorrunde nach Buy€rn gehen. Da kann ich mir eher Tuchel vorstellen, wenn sie gegen Red Bull aus dem Pokal fliegen, in der Liga noch den einen oder anderen Punkt lassen und im Hinspiel von PSG vorgeführt werden

Hach, wär das schön dies miterleben zu dürfen. Wenn wir dann weiterhin von der Tabellenspitze grüssen wäre das eine wahrhaftige Freude :)
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon auba » Mo 11. Sep 2017, 13:17

Tschuttiball hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Nagelsmann wird nicht während der Vorrunde nach Buy€rn gehen. Da kann ich mir eher Tuchel vorstellen, wenn sie gegen Red Bull aus dem Pokal fliegen, in der Liga noch den einen oder anderen Punkt lassen und im Hinspiel von PSG vorgeführt werden

Hach, wär das schön dies miterleben zu dürfen. Wenn wir dann weiterhin von der Tabellenspitze grüssen wäre das eine wahrhaftige Freude :)

und uh birne würde immer röter und dicker bis der blutdruck raus will. :mrgreen: :lol:
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon Tschuttiball » Mo 11. Sep 2017, 13:23

auba hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:

und uh birne würde immer röter und dicker bis der blutdruck raus will. :mrgreen: :lol:

Dann muss er wieder "zocken" gehen :lol: :mrgreen:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY