DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde

Beitragvon Wacköön » Mo 11. Sep 2017, 13:24

...und dann werden sie nur Gruppenzweiter und kriegen ein ganz widerliches Los... Pokal-Aus in Runde 2, CL-Aus im Achtelfinale... *träum* :mrgreen:

Bei der Meisterfeier werden sich die beiden anwesenden Spieler bestimmt richtig freuen. Auch die Ultras feiern. Alle beide. Yaaay.... XD

Re: DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde

Beitragvon yamau » Mi 13. Sep 2017, 17:22

sry aber in Magdeburg haben wir auch noch nicht gewonnen! ;)

Re: DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde

Beitragvon Langewilli » Mi 13. Sep 2017, 23:31

yamau hat geschrieben:sry aber in Magdeburg haben wir auch noch nicht gewonnen! ;)


Nö, habt Ihr auch nicht!
Der 2000er PS flog in MD raus, wurde später DM und CLS.
Bild

Re: DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde

Beitragvon Schorsch » Do 14. Sep 2017, 09:36

Der 2000er PS flog in MD raus, wurde später DM und CLS.


LW, Alta! :shock: :mrgreen:
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Re: DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde

Beitragvon Langewilli » Do 14. Sep 2017, 12:28

Schorsch hat geschrieben:
Der 2000er Pokalsieger flog in MagDeburg raus, wurde später Deutscher Meister und Champions League Sieger.


LW, Alta! :shock: :mrgreen:
Bild

Re: DFB-Pokal 2017/2018 Spielthread 2.Runde

Beitragvon domax64 » Do 5. Okt 2017, 19:38

Langewilli hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Der 2000er Pokalsieger flog in MagDeburg raus, wurde später Deutscher Meister und Champions League Sieger.


LW, Alta! :shock: :mrgreen:


Kannste wohl nicht garantieren, daher nehme ich lieber das mit den Fähnchen (BVB-Sieg in Magdeburg). :(
Wer am morgen verknittert aufsteht hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!