Auch Farke sucht das Weite

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Auch Farke sucht das Weite

Beitragvon art_vandelay » Mo 15. Mai 2017, 13:53

Von der vierten Liga direkt in die Bundesliga? Das glaube ich nicht.

Beitragvon joey1987 » Mo 15. Mai 2017, 14:09

sucht Bochum eigentlich einen neuen Trainer. Für 60 ist er zu kompetent und respektvoll .:)

Beitragvon winnido » Mo 15. Mai 2017, 16:19

art_vandelay hat geschrieben:Von der vierten Liga direkt in die Bundesliga? Das glaube ich nicht.

Aber vom Jugendtrainer zum Cheftrainer geht? Keine Ahnung ob Farke auch gut genug für die erste Liga ist. Bei den Amateuren hat er m.E. einen überragenden Job gemacht.
Warten wir mal ab wo er landet.
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mo 15. Mai 2017, 16:52

Es gibt doch mittlerweile genug Beispiele in der Bundesliga die zeigen, dass Erfahrung im Profibereich nicht mehr viel wert ist und entsprechend auch kein Ausschlusskriterium bei der Trainersuche zu sein scheint.

Beitragvon art_vandelay » Mo 15. Mai 2017, 22:31

winnido hat geschrieben:
art_vandelay hat geschrieben:Von der vierten Liga direkt in die Bundesliga? Das glaube ich nicht.

Aber vom Jugendtrainer zum Cheftrainer geht? Keine Ahnung ob Farke auch gut genug für die erste Liga ist. Bei den Amateuren hat er m.E. einen überragenden Job gemacht.
Warten wir mal ab wo er landet.

Ja, fand ihn auch gut, rechne aber eher bei einem Job in der dritten oder zweiten Liga.

Zu den Jugendtrainern: Oft ist das ja meistens aus der Not heraus, wenn der aktuelle Chef im Laufe der Saison entlassen wird, aber selten als langfristiger Plan. Zumal der Jugendcoach ja schon den Verein kennt

Beitragvon art_vandelay » Di 23. Mai 2017, 13:54

Laut Sky Sports verschlägt es ihn nach Norwich in die zweite englische Liga :)