33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon amoroso2008 » So 7. Mai 2017, 15:42

3 von 9 nötigen Punkten gesammelt, ich hab jetzt ne Serie, hoffentlich bis zum Ende der Saison :mrgreen: In Augsburg idealerweise gewinnen, dann ist Platz 3 nahezu sicher, der 2. Platz ist zwar theoretisch noch drin, aber ich fürchte den einen Punkt holen die sich noch
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon Master James » So 7. Mai 2017, 15:44

Wir brauchen noch 4 Punkte. Ein Punkt in Augsburg und dann bitte mit nem Heimsieg gegen Bremen die CL klar machen. Von mir aus gerne früher, jedoch glaube ich nicht an einen Sieg in Augsburg.

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon ÖSI-Borusse » So 7. Mai 2017, 15:45

amoroso2008 hat geschrieben:3 von 9 nötigen Punkten gesammelt, ich hab jetzt ne Serie, hoffentlich bis zum Ende der Saison :mrgreen: In Augsburg idealerweise gewinnen, dann ist Platz 3 nahezu sicher, der 2. Platz ist zwar theoretisch noch drin, aber ich fürchte den einen Punkt holen die sich noch


Vier Punkte sollten für Platz 3 reichen. Drei davon bitte in Augsburg.

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon auba » So 7. Mai 2017, 15:58

Master James hat geschrieben:Wir brauchen noch 4 Punkte. Ein Punkt in Augsburg und dann bitte mit nem Heimsieg gegen Bremen die CL klar machen. Von mir aus gerne früher, jedoch glaube ich nicht an einen Sieg in Augsburg.

sollte bremen seine aufgabe am samstag ernst nehmen, brauchen wir noch drei punkte.
Ändert man in dem Wort "Mama" nur vier Buchstaben, so ergibt sich das Wort "Bier" Bild

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon Jasper1902 » So 7. Mai 2017, 15:58

Grundsätzlich eine sehr günstige Ausgangsposition , zwei Punkte + Torverhältnis
als Vorsprung hört sich erstmal gut an. Werder gewinnt gegen Hupenheim
und den fehlenden Punkt sollten wir dann schon holen , wobei ein Sieg
dort machbar ist.

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon Gelber Tyrion » So 7. Mai 2017, 16:25

Master James hat geschrieben:Wir brauchen noch 4 Punkte. Ein Punkt in Augsburg und dann bitte mit nem Heimsieg gegen Bremen die CL klar machen. Von mir aus gerne früher, jedoch glaube ich nicht an einen Sieg in Augsburg.


Gut. Dann sind die Drei Punkte schon fest eingebucht ; )

Ich brauch kein Endspiel gegen Bremen.......also Auswärtssieg und fertig ist.
27.05.2017 = Judgement Day in schwarz gelb

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon mkay87 » So 7. Mai 2017, 16:59

auba hat geschrieben:
Master James hat geschrieben:Wir brauchen noch 4 Punkte. Ein Punkt in Augsburg und dann bitte mit nem Heimsieg gegen Bremen die CL klar machen. Von mir aus gerne früher, jedoch glaube ich nicht an einen Sieg in Augsburg.

sollte bremen seine aufgabe am samstag ernst nehmen, brauchen wir noch drei punkte.


Sollte Bremen ernst machen brauchen wir noch einen Punkt. Und den können wir gegen Augsburg schon holen.

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon DOTILLIDIE » So 7. Mai 2017, 17:08

Wir werden wohl in Augsburg gewinnen! Die hatten jetzt mal gegen einen sehr schwachen HSV und in Gladbach wieder ein bißchen Aufwind.
Nach 2 vollen Trainingswochen und dem Hoffenheim-Spiel aus dem Fokus fahren wir mit breiter Brust nach Augsburg und gewinnen mit 2 Toren Unterschied!

Jetzt wo im Parallelspiel Moisander (5. Gelbe) ein wichtiger Spieler in der IV fehlt, wird Bremen noch kompakter sein und wie gewohnt ihr schnelles Umschaltspiel aufziehen.
Hoffenheim muss das Spiel machen und das liegt ihnen nicht immer. Nouri wird seine Mannschaft optimal einstellen. Für Werder geht es diese Saison auch noch um was.
Dortmund till I die!

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon Zubitoni » So 7. Mai 2017, 20:42

völlig offen, was hoffe in bremen macht. aber für uns riecht es bei der aktuellen gemengelage nach einem darmstadt reloaded.
T: weide, bürki
IV/AV: passlack, pische, ginter, socke, bartra, TOPRAK, manni, park, schmelle, guerreiro, durm
DM: nuri, rode, merino, DAHOUD, weigl, castro
OM: reus, mor, pulisic, shinji, dembele, götze
ST: auba, schü, isak

Re: 33. Spieltag Spielthread Augsburg-BVB

Beitragvon amoroso2008 » So 7. Mai 2017, 20:45

Zubitoni hat geschrieben:völlig offen, was hoffe in bremen macht. aber für uns riecht es bei der aktuellen gemengelage nach einem darmstadt reloaded.


Na ja, Dein Geruchssinn ist ja grundsätzlich sehr negativ eingestellt :mrgreen:
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........