Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon Jasper1902 » Mi 17. Mai 2017, 08:20

HabKeineIdee hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:Ich finde wir waren so ab der 3. Minute zu passiv

3te Minute? Ich hoffe du meinst was anderes (3te Drittel?), denn du schreibst ja selber das das erste Drittel uns gehörte. MMn waren wir, über die gesamte Spielzeit gesehen, die bessere Mannschaft und nur die OT ging an Lettland

Jasper1902 hat geschrieben:Absolut Mist finde ich, dass das VF in Paris stattfindet

Das hätte man in der Tat geschickter lösen können - wenn es denn so wäre.
Aber woher hast du das? Ich denke das Spiel ist in Köln?

30. Minute natürlich, sorry.

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Beitragvon Jasper1902 » Mi 17. Mai 2017, 08:22

amoroso2008 hat geschrieben:Da hast Du falsche Infos, da Deutschland beteiligt ist, findet das VF gegen Kanada in Köln statt

Echt? Ist das fix?
Hatte nur auf Videotex gelesen , dass das Spiel Kanada gegen XXX in Paris
stattfinden würde.

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Beitragvon smolli91 » Mi 17. Mai 2017, 09:44

Kanada ist schlagbar, haben die Schweizer auch geschafft ;). Nationalmannschafttchnisch meine Lieblingssportart. Jetzt gehts gegen Schweden, aber wer Kanada n.V. Tschechien nach 60min schlägt, sowie gegen Finnland auch ein Punkt geholt hat, kann auch gegen Schweden gewinnen. Extrem wie sich die Mannschaft gesteigert hat nach Punktverlusten gegen Slowenien und Frankreich. Der Trainer kann bringen wen er will und es funktioniert. Beispiel hat gegen Tschechien der 3. Goali gespielt und auch andere Reservisten, da ein paar Spieler geschont wurden. Der Goali ist im Verein auch nur zweite Wahl und wurde direkt zum Man of the Match.

Schön zu sehn und das ohne die Top-Spieler aus der NFL mit Sbisa, Niederreiter und CO.
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''

Beitragvon HabKeineIdee » Mi 17. Mai 2017, 09:47

Ohne Zweifel seid ihr die Überraschung der WM - und trotzdem hätte ich euch lieber in einem 4tel Finale bekommen :o

Beitragvon smolli91 » Mi 17. Mai 2017, 09:50

HabKeineIdee hat geschrieben:Ohne Zweifel seid ihr die Überraschung der WM - und trotzdem hätte ich euch lieber in einem 4tel Finale bekommen :o

Ich Deutschland auch ;) Hättet euch ruhig den 3. Platz hlen könn ;)

Obwohl eigentlich hab ich gegen DE fast mehr bedenken, dass es schief geht. War bei der letzten Heim-WM bei euch ja auch so.
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''

Beitragvon amoroso2008 » Mi 17. Mai 2017, 11:23

Jasper1902 hat geschrieben:
amoroso2008 hat geschrieben:Da hast Du falsche Infos, da Deutschland beteiligt ist, findet das VF gegen Kanada in Köln statt

Echt? Ist das fix?
Hatte nur auf Videotex gelesen , dass das Spiel Kanada gegen XXX in Paris
stattfinden würde.

sgG

Das war vorher schon geregelt, dass sowohl FRA als auch wir im Falle der Viertelfinalqualifikation definitv im eigenen Land spielen
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Beitragvon joey1987 » Mi 17. Mai 2017, 11:55

Morgen in Köln. Tickets gibt es auch noch.

http://www.eventim.de/2017-iihf-wm-game ... ction=true

Beitragvon Sun_seeker » Do 18. Mai 2017, 16:06

Was glaubt ihr wer heute deutlicher auffe Fresse bekommt? Die Schweizer oder wir? Ich fange mal an und sage: die Schweizer!
Ansonsten interessiert mich ja dieser Wettbewerb nicht sonderlich - mal ehrlich gesagt
SgG
Sun

Beitragvon smolli91 » Do 18. Mai 2017, 16:10

Sun_seeker hat geschrieben:Was glaubt ihr wer heute deutlicher auffe Fresse bekommt? Die Schweizer oder wir? Ich fange mal an und sage: die Schweizer!
Ansonsten interessiert mich ja dieser Wettbewerb nicht sonderlich - mal ehrlich gesagt
SgG
Sun

Auf die Fresse können sie bekommen so lange sie gegen Schweden gewinn ;)

Beitragvon Rothofler » Do 18. Mai 2017, 16:36

Insgesamt 64 Spiele, 30 in Paris, 34 in Köln, also ab Halbfinale alles in Köln.