Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon Jasper1902 » Fr 5. Mai 2017, 22:28

Eishockey-WM in Deutschland.
Wir führen 70 Sekunden 2-1 gegen die Amis, was der TW von uns hält ist unglaublich.

Die USA drückend überlegen - auf Sport 1

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Re: Durchaus O.T.

Beitragvon Bernd1958 » Fr 5. Mai 2017, 22:36

Da könnte man die NHL Erfahrung vom Torwart sehen.
Dort wird nun mal das beste Eishockey der Welt gespielt .

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon joey1987 » Fr 5. Mai 2017, 22:44

Der Torwart ist überragend. Hab nur die letzten Minuten gesehen. Machte Spaß, einfach ein geiler Sport, wo es keine Schwalbenkönige gibt und nicht beim kleinsten Kontakt gefallen wird.

In den NHL playoffs wird z.B. der beste Spieler der Welt voraussichtlich wenige Tage nach seiner xten Gehirnerschütterung wieder spielen. Einfach toughe Jungs.

Mal sehen ob ich es die Tage nach Köln schaffe. Aber übles Programm. Nun kommen die schweden und die Russen.
Zuletzt geändert von joey1987 am Sa 6. Mai 2017, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon schwarzgelbcolonia » Sa 6. Mai 2017, 06:22

Eishockey ist eh cool. Bin regelmäßig mit meinem Sohn bei den Haien. Volles Haus, gute Stimmung, toller Sport und fairer Umgang unter den Fans. IdR 2 Polizisten bei 15000 Zuschauern. Schauen uns morgen USA Dänemark an. Und das alles zu sehr moderaten Preisen, selbst für eine WM.

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon leo.dede17 » Sa 6. Mai 2017, 15:30

schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Eishockey ist eh cool. Bin regelmäßig mit meinem Sohn bei den Haien. Volles Haus, gute Stimmung, toller Sport und fairer Umgang unter den Fans. IdR 2 Polizisten bei 15000 Zuschauern. Schauen uns morgen USA Dänemark an. Und das alles zu sehr moderaten Preisen, selbst für eine WM.


Haie und Stimmung :roll:

Naja unter den Fans gibt es auch Schlägereien aber es ist weitaus weniger als im Fussball. In Schwenningen, Berlin, Wolfsburg und damals Frankfurt durfte ich auch immer schön unter "Polizeischutz" zum Stadion geleitet werden.

Der Sport ist an sich ganz cool aber diese amerikanisierte Herangehensweise bei Lizenzen, Transfers und Regeländerungen ist gar nicht meins.

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon Gelber Tyrion » Sa 6. Mai 2017, 19:26

Ach, das geht ja gleich schon weiter ; )

Sehr schön.
Es wird eine langeeeeee Sommerpause ; )

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon Jasper1902 » Sa 6. Mai 2017, 19:34

Gelber Tyrion hat geschrieben:Ach, das geht ja gleich schon weiter ; )

Sehr schön.


für uns ja ;)

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon schwarzgelbcolonia » Sa 6. Mai 2017, 19:39

leo.dede17 hat geschrieben:
schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Eishockey ist eh cool. Bin regelmäßig mit meinem Sohn bei den Haien. Volles Haus, gute Stimmung, toller Sport und fairer Umgang unter den Fans. IdR 2 Polizisten bei 15000 Zuschauern. Schauen uns morgen USA Dänemark an. Und das alles zu sehr moderaten Preisen, selbst für eine WM.


Haie und Stimmung :roll:

Naja unter den Fans gibt es auch Schlägereien aber es ist weitaus weniger als im Fussball. In Schwenningen, Berlin, Wolfsburg und damals Frankfurt durfte ich auch immer schön unter "Polizeischutz" zum Stadion geleitet werden.

Der Sport ist an sich ganz cool aber diese amerikanisierte Herangehensweise bei Lizenzen, Transfers und Regeländerungen ist gar nicht meins.


Da mir der Vergleich fehlt bin ich sehr zufrieden. ;)

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon Bernd1958 » Sa 6. Mai 2017, 21:22

Unsere Nationalmannschaft verkauft sich auch gegen Schweden richtig gut. Im zweiten Drittel sind wir sogar etwas überlegen. Spielstand: 2:2

Update: Schweden führt 4:2.... Zum Thema Belastungssteuerung ;) Montag geht's gegen Russland weiter

Ende: 2:7

Re: Durchaus O.T. - Eishockey-WM in Deutschland

Beitragvon Gelber Tyrion » Sa 6. Mai 2017, 23:52

Bernd1958 hat geschrieben:Unsere Nationalmannschaft verkauft sich auch gegen Schweden richtig gut. Im zweiten Drittel sind wir sogar etwas überlegen. Spielstand: 2:2

Update: Schweden führt 4:2.... Zum Thema Belastungssteuerung ;) Montag geht's gegen Russland weiter

Ende: 2:7


Zum Ende gabs dann doch eine nette Packung ; )
Es wird eine langeeeeee Sommerpause ; )