Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon Tschuttiball » Sa 13. Mai 2017, 15:21

Ein Schlag ins Gesicht aller die unten noch um den Klassenerhalt kämpfen.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon Jasper1902 » Sa 13. Mai 2017, 15:28

Unsere lustige Reisegruppe ( aktuell 17 Personen ) hat noch folgendes anzubieten:

Abfahrt am 26.05.2017 um 09.28 Uhr mit dem IC ab Bad Bentheim
Ankunft in Berlin um 13.28 Uhr ohne Umsteigen

Rückfahrt am 28.05.2017 um 08.30 Uhr , Ankunft um 12.34 Uhr in Bad Bentheim

Wir haben noch ein Dreibettzimmer frei für die beiden Übernachtungen und
drei Plätze im Zug.

Preis pro Person insgesamt: € 231,00

Bei Interesse gerne PN

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Beitragvon Space Lord » Di 16. Mai 2017, 12:34

Tschuttiball hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht aller die unten noch um den Klassenerhalt kämpfen.

Vielleicht verzockt sich Frankfurt gerade auch ganz gewaltig und bekommt im Finale den Schalter nicht mehr richtig umgelegt.

Ich halte es auf jeden Fall für riskant, dass sie seit ihrem Einzug ins Finale die restliche Saison komplett hergeschenkt haben. Mit einem couragierten Schlussspurt hätte Frankfurt durchaus auch Chancen gehabt, in einem für sie worst-case Szenario im Finale, immer noch über Platz 7 in die EL einzuziehen.

Jetzt stehen sie mit dem Rücken zur Wand, haben keinen echten Rhythmus und müssen auch noch liefern, wenn sie den Pokal gewinnen wollen.

Man wird sehen..

Beitragvon Tschuttiball » Di 16. Mai 2017, 12:39

Space Lord hat geschrieben:Vielleicht verzockt sich Frankfurt gerade auch ganz gewaltig und bekommt im Finale den Schalter nicht mehr richtig umgelegt.

Ich halte es auf jeden Fall für riskant, dass sie seit ihrem Einzug ins Finale die restliche Saison komplett hergeschenkt haben. Mit einem couragierten Schlussspurt hätte Frankfurt durchaus auch Chancen gehabt, in einem für sie worst-case Szenario im Finale, immer noch über Platz 7 in die EL einzuziehen.

Jetzt stehen sie mit dem Rücken zur Wand, haben keinen echten Rhythmus und müssen auch noch liefern, wenn sie den Pokal gewinnen wollen.

Man wird sehen..

Wollen wir es hoffen. Ich halte es zumindest so wie Tuchel & Schmelzer: für uns ist es sicher kein Nachteil dass wir bis zum letzten Bundesliga unter Strom stehen. Wir müssen gewinnen, sprich wir bleiben zu 100% im Rhythmus und fokussiert. Dies hilft sicher mit Hinblick auf das kommende Pokalfinale.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon Andi-latte » Di 16. Mai 2017, 12:40

Space Lord hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht aller die unten noch um den Klassenerhalt kämpfen.

Vielleicht verzockt sich Frankfurt gerade auch ganz gewaltig und bekommt im Finale den Schalter nicht mehr richtig umgelegt.

Man wird sehen..

Naja vielleicht können sie es nicht besser ;) Die ganze Rückrunde verläuft für die desolat :!:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon Space Lord » Di 16. Mai 2017, 17:11

Andi-latte hat geschrieben:
Space Lord hat geschrieben:

Man wird sehen..

Naja vielleicht können sie es nicht besser ;) Die ganze Rückrunde verläuft für die desolat :!:

Ich denke eigentlich schon, dass sie es besser könn(t)en. Immerhin haben sie Gladbach rausgekickt und eine sehr ordentliche Hinrunde absolviert.

Aber gesetzt Du hättest Recht mit Deiner Vermutung, wäre das sogar noch besser für uns. :D

Ansonsten bin ich da auf jeden Fall bei Tschutti (und Tuchel & Schmelzer) ;)

Tschuttiball hat geschrieben:Wollen wir es hoffen. Ich halte es zumindest so wie Tuchel & Schmelzer: für uns ist es sicher kein Nachteil dass wir bis zum letzten Bundesliga unter Strom stehen. Wir müssen gewinnen, sprich wir bleiben zu 100% im Rhythmus und fokussiert. Dies hilft sicher mit Hinblick auf das kommende Pokalfinale.

Beitragvon richi05 » Fr 19. Mai 2017, 09:21

OK in einer Woche sehen wir welche Variante die richtige war..

Beitragvon Stumpen2007 » Sa 20. Mai 2017, 09:02

... es gibt nur eine richtige variante. nur eine mögliche variante. wir holen das dingen und fertich. ;)

Pokalfinale Trikot?

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 20. Mai 2017, 10:58

DFB Pokal Sieger 2017

Beitragvon Bernd1958 » Sa 20. Mai 2017, 19:08

Wenn Aytekin als Schiri so pfeift wie heute, dann muss Papa aufpassen, aber: er hat wohl sehr penibel auf alles geachtet was im Strafraum passiert und geahndet