Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon amoroso2008 » Mi 26. Apr 2017, 23:41

Auch wenn ich gesteinigt werde, ich übergebe den Finalthread an mich, weil ich in diesem Jahr überzeugter denn je bin, dass wir den Pott nach Hause holen
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 26. Apr 2017, 23:42

Jetzt kann nix mehr schief gehen, wir holen den Pott in den Pott 8-)
DFB Pokal Sieger 2017

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon auba » Mi 26. Apr 2017, 23:45

na bitte geht doch. jetzt nach berlin den pott abholen. :mrgreen:
Ändert man in dem Wort "Mama" nur vier Buchstaben, so ergibt sich das Wort "Bier" Bild

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon amoroso2008 » Mi 26. Apr 2017, 23:46

Ich hoffe ich kann Euer Vertrauen (Danke dafür) rechtfertigen


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir dürfen wieder nach Berlin
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon schwarzgelbcolonia » Do 27. Apr 2017, 00:08

Uns darf nur das nicht passieren was JK immer wieder geschafft hat. Wir dürfen uns nicht auf das Niveau der Eintracht herunterziehen lassen. Dann wir das was mit dem Pott, den ich ausdrücklich TT gönnen würde. Bei aller Kritik gerade auch vin mir ziehe ich in den letzten Wochen meinen Hut vor dem Krisenmanagement. Großen Respekt!

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon Herb » Do 27. Apr 2017, 00:17

FALLS wir den Pott tatsächlich holen SOLLTEN, hoffe ich, dass Bartra ihn als erstes in den Himmel heben darf. Das wäre groß!

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon Tschuttiball » Do 27. Apr 2017, 00:17

Wir packen das! Dass Team ist nun eine echte Einheit und wird das Ding rocken! Ich würde es jedem gönnen nach den schwierigen Wochen!

Ich hoffe für Reus das er fit sein wird im Finale und er endlich seinen ersten Titel holt!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon Zubitoni » Do 27. Apr 2017, 00:18

tippe leider auf jagdszenen in berlin...
T: weide, bürki
IV/AV: passlack, pische, ginter, socke, bartra, manni, park, schmelle, guerreiro, durm, TOPRAK, BURNIC, ZAGADOU
DM: nuri, rode, merino, weigl, castro, DAHOUD
OM: reus, mor, puli, shinji, dembele, götze, LARSEN, PHILIPP
ST: auba, schü, isak

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon Herb » Do 27. Apr 2017, 00:21

Zubitoni hat geschrieben:tippe leider auf jagdszenen in berlin...


In der Beziehung befürchte ich leider auch das Schlimmste.

Re: Pokalfinale Spielthread BVB-Frankfurt

Beitragvon Bart65 » Do 27. Apr 2017, 08:59

Das Spiel ist noch nicht gewonnen!
Wir brauchen neben einer guten Leistung der Jungs auf dem Platz auch noch einen guten Schiri, der brutale Kloppereien und Nickeligkeiten sofort und radikal unterbindet.

DANN wird es ein geiler Fußballabend!
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!