Spielthread 26. Spieltag Schalke-BVB

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Spielthread 26. Spieltag Schalke-BVB

Beitragvon DeathAngel » So 19. Mär 2017, 00:34

Gelber Tyrion hat geschrieben:Auba spricht schon vom Derby-Sieg

„Wenn ich wieder da bin, müssen wir für das Derby bereit sein. Jeder weiß, was wir gegen Schalke machen müssen – Derby-Sieg! Jetzt geht’s zur Nationalmannschaft, aber ich werde mit meinem Trainer reden, was wir machen können, damit ich nicht müde zurückkomme.“

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/auba-spricht-schon-vom-derby-sieg-50905614.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ist 1:1 aus dem Interview nach Ingolstadt, ist auch auf dem Borussen YT Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=0kdmGreT5rg
Fragen auf Deutsch, Auba antwortet auf Englisch und bisschen Deutsch, Reporter macht dann die übersetzte Zusammenfassung der Antwort.

Beitragvon Jasper1902 » So 19. Mär 2017, 12:22

Nochmal zurück zu den möglichen Gelbsperren bei den Ücken, ich hoffe auf extrem
aggressive Mainzer. Sie sollten ausgeruht sein und sind mittendrin im Abstiegskampf.
Sie sollten den Nachbarn gegenüber läuferisch überlegen sein, ergo darf es ruhig
die ein oder andere gelbe Karte zusätzlich geben ;)

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Beitragvon winnido » So 19. Mär 2017, 14:29

Sperren für den Gegner tun uns nie gut finde ich. Lass die ruhig in Bestbesetzung auflaufen.
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Beitragvon Jasper1902 » So 19. Mär 2017, 14:49

winnido hat geschrieben:Sperren für den Gegner tun uns nie gut finde ich. Lass die ruhig in Bestbesetzung auflaufen.

Kolasinac gefährdet am ersten Tag des wichtigen Monats die Gesundheit unserer Mannschaft !

SgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Beitragvon driverx » So 19. Mär 2017, 15:08

Mike1985 hat geschrieben:Ich fürchte die Blauen wollen den Derbysieg mehr als Unsere. Den Willen kann man den Schalkern in dieser Saison nicht absprechen. Ich hoffe unsere Herrschaften reißen sich richtig den Arsch auf.

Das haben die Anhänger der Blauen diese Saison schon mal anders gesehen, Abwehrrecke Benny Höwedes war jedenfalls angepisst nach dem "wir wolln euch kämpfen sehn " gegen wen auch immer nach einem Heimspiel.
Auch im Bundesligaspiel in Gladbach war von Kampf nicht so viel zu sehen,weswegen auch dort der Anhang auffem Baum war und den königsblauen Helden die Mittelfinger zeigte.

Selbstverständlich werden sich "unsere Herrschaften" den Arsch aufreißen, da bin ich mir sicher.
Was noch nicht automatisch drei Punkte für uns bedeutet.

Aber eins können die Blauen Zuhause nicht machen,sich wie im Hinspiel hinten rein stellen und uns machen lassen.
Das kommt uns zugute.

Wenn alle gesund zurück kommen,bin ich optimistisch. Aufwind in Herne-West hin oder her.

Beitragvon winnido » So 19. Mär 2017, 15:19

An Kolanisac hatte ich nicht gedacht. Da wäre mir zugegebenermaßen auch wohler wenn der nicht dabei wäre
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Beitragvon Mike1985 » So 19. Mär 2017, 16:32

driverx hat geschrieben:
Mike1985 hat geschrieben:Ich fürchte die Blauen wollen den Derbysieg mehr als Unsere. Den Willen kann man den Schalkern in dieser Saison nicht absprechen. Ich hoffe unsere Herrschaften reißen sich richtig den Arsch auf.

Das haben die Anhänger der Blauen diese Saison schon mal anders gesehen, Abwehrrecke Benny Höwedes war jedenfalls angepisst nach dem "wir wolln euch kämpfen sehn " gegen wen auch immer nach einem Heimspiel.
Auch im Bundesligaspiel in Gladbach war von Kampf nicht so viel zu sehen,weswegen auch dort der Anhang auffem Baum war und den königsblauen Helden die Mittelfinger zeigte.

Selbstverständlich werden sich "unsere Herrschaften" den Arsch aufreißen, da bin ich mir sicher.
Was noch nicht automatisch drei Punkte für uns bedeutet.

Aber eins können die Blauen Zuhause nicht machen,sich wie im Hinspiel hinten rein stellen und uns machen lassen.
Das kommt uns zugute.

Wenn alle gesund zurück kommen,bin ich optimistisch. Aufwind in Herne-West hin oder her.

Ja du hast recht. Aber grad gegen uns werden die alles raushauen. Das haben wir ja 2007 selbst miterlebt, wir konnten eine ganze Saison retten nur weil wir denen Affen richtig in die Suppe gespuckt haben. Natürlich geht es bei uns jetzt nicht darum Meister zu werden, trotzdem brauchen wir jeden Punkt um die CL zu erreichen.

Beitragvon 21 » So 19. Mär 2017, 18:10

Eigentlich holen wir unsere Punkte für die eigenen Ziele.
Was sollen wir Euch noch groß versauen?
bwg
21

Beitragvon Herb » So 19. Mär 2017, 18:17

Die Laune z.B. ;)

Beitragvon 21 » So 19. Mär 2017, 18:30

Herb hat geschrieben:Die Laune z.B. ;)

...aber auch nur für einen Tag, danach gehts für beide weiter u.a. in Europa ;)
bwg
21