Spielthread 26. Spieltag Schalke-BVB

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Spielthread 26. Spieltag Schalke-BVB

Beitragvon auba » Sa 18. Mär 2017, 18:43

Herb hat geschrieben:... oder wir auf Platz 4.

jetzt kannste dich wieder eine ganze woche selbst geiseln. :lol: :lol:
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon Herb » Sa 18. Mär 2017, 19:30

Zwei ;)

Beitragvon Mike1985 » Sa 18. Mär 2017, 19:35

auba hat geschrieben:
Mike1985 hat geschrieben:Ich fürchte die Blauen wollen den Derbysieg mehr als Unsere. Den Willen kann man den Schalkern in dieser Saison nicht absprechen. Ich hoffe unsere Herrschaften reißen sich richtig den Arsch auf.

willst du sagen unsere haben diesen willen nicht? ist ja nicht mehr schön, wie einige hier die eigene mannschaft schlecht machen. dies ist ein forum der selbstzerfleischer.

Ich weiß es nicht. Und ihr könnt genauso wenig wissen ob sie den Willen haben wie ich wissen kann das sie ihn nicht haben.

Kommt mir schon manchmal lustlos vor. Damals in Ingolstadt, gestern zu Hause gegen IN, in DA usw. Aber dann Bayern und RB überzeugend geschlagen. Damals zu Hause gegen S04 war auch keiner wirklich im Derbymodus.

Und das ist ein Forum in dem diskutiert wird, positives wie negatives. So mach ich es zumindest. Dafür ist meiner Meinung nach so ein Forum auch da.

Wird immer alles so überbewertet hier was so geschrieben wird. Alles gut.

Beitragvon Kastell » Sa 18. Mär 2017, 19:52

Mike1985 hat geschrieben:
auba hat geschrieben:
Mike1985 hat geschrieben:Ich fürchte die Blauen wollen den Derbysieg mehr als Unsere. Den Willen kann man den Schalkern in dieser Saison nicht absprechen. Ich hoffe unsere Herrschaften reißen sich richtig den Arsch auf.

willst du sagen unsere haben diesen willen nicht? ist ja nicht mehr schön, wie einige hier die eigene mannschaft schlecht machen. dies ist ein forum der selbstzerfleischer.

Ich weiß es nicht. Und ihr könnt genauso wenig wissen ob sie den Willen haben wie ich wissen kann das sie ihn nicht haben.

Kommt mir schon manchmal lustlos vor. Damals in Ingolstadt, gestern zu Hause gegen IN, in DA usw. Aber dann Bayern und RB überzeugend geschlagen. Damals zu Hause gegen S04 war auch keiner wirklich im Derbymodus.

Und das ist ein Forum in dem diskutiert wird, positives wie negatives. So mach ich es zumindest. Dafür ist meiner Meinung nach so ein Forum auch da.

Weißt du was wie ist es den sonst in der Arbeitswelt? Du darfst als Arbeitnehmer dieses super spannende Projekt in der einen Woche machen wo du voll Bock drauf hast und dich richtig rein haust. Eine Woche später darfst du dann das Lager aufräumen. Wo hast du mehr Bock drauf? Ja richtig auf das Projekt und so geht es einem Profifußballer auch. Du hast halt mehr Bock auf Bayern oder Real als auf Darmstadt aber beides muss erledigt werden.
Räumst du das Lager nicht richtig auf gibts einen drauf vom Chef was im Falle des Fußballs die Niederlage in Darmstadt ist. Du kannst das Lager aber auch so aufräumen das der Chef nicht merkt das du eigentlich kaum was getan hast und den Dreck unter das Regal gefegt hast ( wäre Ingolstadt).

Die haben alle Bock Fußball zu spielen weil sonst würden sie nie auf diesem Niveau kicken. Es gibt nur Sachen die erledigst du lieber als andere.

Beitragvon pewpewlazorgunz » Sa 18. Mär 2017, 20:13

Finde ich ja etwas respektlos, S04 mit Darmstadt und Ingolstadt gleichzusetzen, etwas besser sind sie dann wohl schon!
Zuletzt geändert von pewpewlazorgunz am Sa 18. Mär 2017, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mike1985 » Sa 18. Mär 2017, 20:15

Ja des ist wie immer schwer das mit der normalen Arbeitswelt zu vergleichen. Weiß nicht wie es mir ginge, wenn ich 6 Millionen im Jahr dafür bekomme, meinem größten Hobby nachzugehen.

Beitragvon slig » Sa 18. Mär 2017, 20:17

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Finde ich ja schon etwas respektlos, S04 mit Darmstadt und Ingolstadt gleichzusetzen, etwas besser sind sie dann wohl schon!

ingolstadt spielt richtig gut, das stimmt.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Papa - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Beitragvon auba » Sa 18. Mär 2017, 20:19

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Finde ich ja schon etwas respektlos, S04 mit Darmstadt und Ingolstadt gleichzusetzen, etwas besser sind sie dann wohl schon!

wen meinst du jetzt? darmstadt oder ingolstadt ? :mrgreen:
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon Gelber Tyrion » Sa 18. Mär 2017, 20:32

Mike1985 hat geschrieben:Ich weiß es nicht. Und ihr könnt genauso wenig wissen ob sie den Willen haben wie ich wissen kann das sie ihn nicht haben.

Forum ist Krieg 8-)

Mal ist es extrem überbewertet, und ab und zu auch gnadenlos unterbewertet was hier so abgelassen wird.; )

Nur ganz am Ende ist es einfach völlig belanglos und dient der puren Unterhaltung- ach ja, lustig ist es ja teilweise auch noch.

Es hat einfach keinerlei Einfluss auf Ergebnisse / Transferpolitik oder Gesamtausrichtung des BVB 09.....

Da könnte man hier auch über Balou der Bär im Ständerland quatschen- das hätte exakt den selben Effekt: Null.

Beitragvon Gelber Tyrion » Sa 18. Mär 2017, 23:29

Auba spricht schon vom Derby-Sieg

„Wenn ich wieder da bin, müssen wir für das Derby bereit sein. Jeder weiß, was wir gegen Schalke machen müssen – Derby-Sieg! Jetzt geht’s zur Nationalmannschaft, aber ich werde mit meinem Trainer reden, was wir machen können, damit ich nicht müde zurückkomme.“

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/auba-spricht-schon-vom-derby-sieg-50905614.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter