Spielthread 26. Spieltag Schalke-BVB

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Spielthread 26. Spieltag Schalke-BVB

Beitragvon Rothofler » Sa 18. Mär 2017, 15:54

Ajax ist aber machbar und wenn sie danach nicht auf Manu treffen ist sogar das Finale
möglich.

Beitragvon Gelber Tyrion » Sa 18. Mär 2017, 16:02

Rothofler hat geschrieben:Ajax ist aber machbar und wenn sie danach nicht auf Manu treffen ist sogar das Finale
möglich.

Hab im Januar schlappe 10 Euro auf Olympique Lyon gesetzt; )

Sichere Bank !
Wenn Watzke "stichelein" zu Pflastersteinwürfen führen,
dann dürfte es in München keine Bürgersteige mehr geben.

Beitragvon Mike1985 » Sa 18. Mär 2017, 16:19

Ich fürchte die Blauen wollen den Derbysieg mehr als Unsere. Den Willen kann man den Schalkern in dieser Saison nicht absprechen. Ich hoffe unsere Herrschaften reißen sich richtig den Arsch auf.

Beitragvon Gelber Tyrion » Sa 18. Mär 2017, 16:28

Deswegen stehen die ja auch so super, super da ; )

Dieser unbändige Willen, dicht gefolgt von spielerischer Klasse die ihres gleichen sucht,
erschüttern doch den Weltfußball im Minutentakt........

Jo, alles klar ; )

man man

Beitragvon slig » Sa 18. Mär 2017, 16:33

würde es nicht unbedingt als wille bezeichenen. eher als noch nicht da seiende souveränität in allen lagen, ob generell oder direkt im spiel.
sobald reus, schmelle und in letzter zeit auch bartra im spiel sind, haben wir davon mehr.

aubas wille und dembeles trotzigkeit profitieren auch beide von reus' anwesenheit. klingt komisch, aber ich finde das ist irgendwie so.

castro machte in letzter zeit ein schritt in diese richtung. das gestrige spiel hat aber gezeigt dass auch er mal n schlechten tag hat. und das rapha riesen anlagen hat, aber diese mentalität eines im 3tage rythmus spielenden europäischen topklubs muss auch er noch lernen. dazu gehört auch ein wissen um die stärke der buli.
------------------- Bürki --------------
--------- Pischu - Papa - Bartra ------
- Durm -- Weigl - Castro -- Rapha -
- Dembelè -- Aubameyang -- Reus -

Beitragvon Mike1985 » Sa 18. Mär 2017, 17:59

Gelber Tyrion hat geschrieben:Deswegen stehen die ja auch so super, super da ; )

Dieser unbändige Willen, dicht gefolgt von spielerischer Klasse die ihres gleichen sucht,
erschüttern doch den Weltfußball im Minutentakt........

Jo, alles klar ; )

man man

Mit dem lesen hast du es nicht so oder? Hab ich was von spielerischer klasse geschrieben? Und der Wille ist bei denen da. Da kannst du soviele großkotzige Kommentare schreiben wie du willst.

Beitragvon auba » Sa 18. Mär 2017, 18:28

Mike1985 hat geschrieben:Ich fürchte die Blauen wollen den Derbysieg mehr als Unsere. Den Willen kann man den Schalkern in dieser Saison nicht absprechen. Ich hoffe unsere Herrschaften reißen sich richtig den Arsch auf.

willst du sagen unsere haben diesen willen nicht? ist ja nicht mehr schön, wie einige hier die eigene mannschaft schlecht machen. dies ist ein forum der selbstzerfleischer.
Das einzige was man ohne Geld machen kann, sind Schulden

Beitragvon Gelber Tyrion » Sa 18. Mär 2017, 18:38

Mike1985 hat geschrieben:Mit dem lesen hast du es nicht so oder? Hab ich was von spielerischer klasse geschrieben? Und der Wille ist bei denen da. Da kannst du soviele großkotzige Kommentare schreiben wie du willst.

Unsere Jungs haben also keinen willen ?
Naja 8-)

Dieses schlechtreden der eigenen Mannschaft ist einfach ein verbreiterter Virus in diesem Forum - warum auch immer.

Beitragvon art_vandelay » Sa 18. Mär 2017, 18:39

Wenn alles passt, dann stehen sie nach dem Derby auf Platz 16, wie geil wäre das?????

Beitragvon Herb » Sa 18. Mär 2017, 18:40

... oder wir auf Platz 4.