DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon amoroso2008 » Di 14. Mär 2017, 20:11

So, jetzt die Überraschung/Sensation und ich übergebe den Finalthread an einen user meiner Wahl, dem ich den Finalsieg zutraue :D
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon Bor-ussia09 » Di 14. Mär 2017, 21:03

Ich hoffe doch, dass dann deine Wahl auf dich selber fällt. :D

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon amoroso2008 » Di 14. Mär 2017, 21:08

Bor-ussia09 hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass dann deine Wahl auf dich selber fällt. :D


na ja, in den letzten beiden Jahren gab es Finalniederlagen, von daher besser abgeben, andererseits ist aller guten Dinge 3, aber erstmal die Bayern wegräumen, dann sehen wir weiter
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon westline/redaktion » Mi 15. Mär 2017, 10:42

BVB will über München wieder nach Berlin

Anders als die Ligakonkurrenten aus Bremen und Leverkusen setzte sich der BVB im Pokal gegen Drittligist Lotte durch. Damit wahrten die Dortmunder die Chance, als erster Club viermal in Serie das Endspiel zu erreichen. Doch die Aufgabe im Halbfinale könnte kaum schwerer sein.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... ach-berlin

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon slig » Mi 15. Mär 2017, 13:52

wirdn harter brocken. am anfang gestrauchelt wie nie, finden sie tatsächlich zu ihrer form, das ancelottis teams in der RR besser werden hat sich leider bewahrheitet.
aber sie sind im kader sehr fragil find ich. fallen einer von robbery weg ist das schon ein riesen einschnitt.
in der abwehr haben sie allerdings tiefe.

dennoch: wenns einer schafft, dann wir.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Daz - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon Kastell » Do 30. Mär 2017, 15:33

Was ist den da mit der OP bei Neuer? Fällt der wenigstens für den gesamten April aus? Muss sich ja lohnen :D
Dem Ullreich können wir dann die Hütte voll machen ;)

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon art_vandelay » Do 30. Mär 2017, 16:19

Angeblich nur zwei Spiele

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon mkay87 » Do 30. Mär 2017, 17:22

art_vandelay hat geschrieben:Angeblich nur zwei Spiele


Darauf kann man sich aber auch nicht verlassen. Wäre nicht der erste Spieler, der bei denen länger braucht.

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon slig » Mo 3. Apr 2017, 12:15

neuer ist verletzt? ein fehlen wäre richtig gut für uns. der ist deren wichtigste säule find ich. spielerisch sowie vorallem mental für deren gesamtes internes "wir kriegen keine gegentore"-bayern-feeling.
--------------- Bürki ---------------
- Pischu - Daz - Bartra - Rapha -
------ Götze - Weigl - Dahoud ------
- Yarmo -- Aubameyang -- Pulisic -

Re: DFB-Pokal Halbfinale Spielthread Bayern-BVB

Beitragvon Kastell » Mo 3. Apr 2017, 16:50

Es wird spekuliert das er länger ausfällt und es heruntergespielt werden soll.