Abreise Stadion Richtung HBF am Freitag


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Abreise Stadion Richtung HBF am Freitag

Beitragvon amoroso2008 » Do 16. Mär 2017, 23:15

Der Dude hat geschrieben:Da ja schon jemand passenderweise den Thread eröffnet hat, hab ich auch ne Frage.

Wo würdet ihr parken wenn ihr mit dem Auto anreist? Bin sonst immer komplett mit den Öffis angereist, aber das kommt diesmal nicht in Frage.
Irgendwo am Stadion parken oder auswärts und ein/zwei Stationen Bahn fahren?

Bin ein kleiner Autofanatiker, also ne grüne Wiese und Autos dicht an dicht + Türschlaggefahr ist gar nicht meins... ;)
Danke!


Am Stadion ist das Parken ne einzige Katastrophe, ausserhalb ist in jedem Fall die bessere Wahl
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Re: Abreise Stadion Richtung HBF am Freitag

Beitragvon crborusse » Fr 17. Mär 2017, 14:21

Der Dude hat geschrieben:Da ja schon jemand passenderweise den Thread eröffnet hat, hab ich auch ne Frage.

Wo würdet ihr parken wenn ihr mit dem Auto anreist? Bin sonst immer komplett mit den Öffis angereist, aber das kommt diesmal nicht in Frage.
Irgendwo am Stadion parken oder auswärts und ein/zwei Stationen Bahn fahren?

Bin ein kleiner Autofanatiker, also ne grüne Wiese und Autos dicht an dicht + Türschlaggefahr ist gar nicht meins... ;)
Danke!


Am Schmandsack. :mrgreen: Dann läuft man schön noch ein paar Minuten durch den Wald und kommt direkt an der Westtribüne raus.

Re: Abreise Stadion Richtung HBF am Freitag

Beitragvon powerlinemk » Fr 17. Mär 2017, 16:08

Danke für den Tip. Sind Grad im Wenkers. Toller Laden!

Re: Abreise Stadion Richtung HBF am Freitag

Beitragvon joey1987 » Fr 17. Mär 2017, 16:11

powerlinemk hat geschrieben:Danke für den Tip. Sind Grad im Wenkers. Toller Laden!

Gerne. Trink ein trübes. Ist ein Zwickel und sehr lecker und vor allem in einer Hausbrauerei und nicht industriell hergestellt.

Re: Abreise Stadion Richtung HBF am Freitag

Beitragvon Bart65 » Fr 17. Mär 2017, 16:25

International bekannt, der Laden.
Vor allem bei unseren britischen Freunden.

Google mal die englisch-lautmalerische Version "wankers" :mrgreen:

Das Naturtrübe ist in der Tat wirklich lecker *mjam*
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!