Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon LEF » Di 14. Mär 2017, 15:43

Ich sehe momentan, unsere Chancen bei 50 : 50......vielleicht ist ja jemand optimistischer als ich. ;)
Wenn wir nicht bald konstante Ergebnisse in der BuLi abliefern, sehe ich das für mich primäre Saisonziel, stark gefährdet.

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon Tschuttiball » Di 14. Mär 2017, 15:48

Wichtig wird sein, dass wir zuhause gegen Hoffenheim gewinnen. Ebenso muss Frankfurt noch zu uns. Von daher denke ich, sollte es schon klappen. Denke aber Hoffenheim wird für uns der hartnäckigste Gegner. Sehe da aktuell keine Schwächeperiode.
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon Denise09 » Di 14. Mär 2017, 16:30

Nein wir werden die Saison nicht auf Platz 3 beenden, sondern noch an RBL vorbeiziehen und Vizemeister werden.
Ich sehe uns auf den richtigen Weg, und nur weil wir nach einen insgesamt guten Auswärtsspiel in Berlin durch zwei individuelle Fehler verloren haben, alles in Frage stellen, kommt für mich nicht in Frage.
Das es mal Rückschläge gibt ist doch völlig normal.
Bei RBL sehe ich dagegen einen klaren Leistungseinbruch, die werden wir uns noch packen, und noch vor der Länderspielpause den Abstand auf 3 Punkte verkürzen.
So in 1 Stunde gehts auf nach Osnabrück. :)
" Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. "

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon smolli91 » Di 14. Mär 2017, 16:34

2. Wir
3. Hoffenheim
4. RB
5. Hertha
6. Gladbach
7.Freiburg


Dies meine Prognose zum Saisonende.
''Durch meine Adern fliesst anstatt rot, SCHWARZ und GELBES Blut und zwar bis in den Tod - DU bist meine LIEBE mein STOLZ mein VEREIN, für dich schwenk ich Fahnen, hau auf Trommeln und stimm ein...''

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon Master James » Di 14. Mär 2017, 16:36

Meine Prognose:

1. FC Bayern
2. RedBull Leipzig
3. TSG Hoffenheim
4. Borussia Dortmund
5. Hertha Berlin
6. Gladbach
7. Leverkusen
8. Köln
9. Frankfurt
.
.
12. Die Blauen


16. Werder Bremen
17. Ingolstadt
18. Darmstadt

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon auba » Di 14. Mär 2017, 17:02

meine prognose
1. uninteressant
2. der großartige bvb
3. sap
4. rote sosse
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon Gelber Tyrion » Di 14. Mär 2017, 17:59

Wie Platz 3 ?
Wir werden am Ende ganz sicher auf Platz 2 landen.........alles andere geht doch gar nicht.

Das ganze wird schon lange vor dem letzten Spieltag fix sein, so kann man sich dann in Ruhe auf den großen Showdown in "Cardiff" vorbereiten.

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon Bart65 » Di 14. Mär 2017, 18:07

Ich habe noch niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun ^^

Hier also das, was meine staubige Glaskugel anzeigt:
1. Wen interessiert das denn noch?
2. Borussia
3. Hoffenheim
4. - 18: mir doch total sch***egal ;-)
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon schwarzgelbcolonia » Di 14. Mär 2017, 18:34

Ja, oder werden noch 2.!

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon Herb » Di 14. Mär 2017, 18:58

schwarzgelbcolonia hat geschrieben:Ja, oder werden noch 2.!


Steht jetzt eigentlich die Wette, die du mir vor einiger Zeit angeboten hast? Ich habe eingeschlagen, aber du hast nicht mehr drauf geantwortet ;)