Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon LEF » Mo 20. Mär 2017, 17:13

Master James hat geschrieben:
Stumpen2007 hat geschrieben:... trotzdem denke ich, das entscheidene spiel um platz drei wird gegen hoffenheim geschlagen. der gewinner, also wir, kann dann mit platz 3 planen.


Das wird mE auch das entscheidende Spiel. Kommt auf die Konstellation an. Stehen wir vor dem Spiel gegen Hoffenheim vor ihnen, reicht da auch ein Punkt.

Aufgrund unseres Programms rechne ich am Ende ehrlicherweise mit Platz 4.

Wenn ich mir unsere "Auswärtsstärke" so angucke und die nächsten drei Auswärtsspiele ansehe: Die Blauen, Bayern und in Gladbach, da graut es mir.

RedBull ist für MICH kein Thema, die kriegen wir nicht.


Das sehe ich auch so. Allein schon, wenn ich an die vielen Spiele denke. Wenn sich noch Leistungsträger verletzen sollten, sehe ich sogar Platz 4 in Gefahr....

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon Jasper1902 » Mo 20. Mär 2017, 17:20

Also Platz vier sehe ich aktuell absolut nicht gefährdet, das sind 6 Punkte und ein
nicht aufzuholendes Torverhältnis gegenüber der Hertha.
Hinzu kommt die Tatsache, dass wir weiterhin noch 5 Heimspiel haben.
Ob es zu Platz drei reicht liegt

1.) daran wie wir mit der extrem hohen Belastung im April klar kommen und
2.) natürlich an Hoffenheim. Die sind extrem konstant

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Re: Noch 10 Spieltage...behalten wir Platz 3 ?

Beitragvon Rothofler » Mo 20. Mär 2017, 17:40

Ich auch nicht, dafür sind die Anderen zu schwach bzw. unbeständig!
Sollten wir bei den Blauen und danach zu Hause gegen den HSV gewinnen (wird aber
verdammt schwer) dann wäre sogar noch Platz 2 möglich.