CL-Viertelfinale: BVB - AS Monaco


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

CL-Viertelfinale: BVB - AS Monaco

Beitragvon NightShift » Do 9. Mär 2017, 09:26

Wen wünscht Ihr Euch?

Bereits qualifiziert:

BVB
Bauern
Barca
Real

Noch offen:

Monaco - ManCity (3:5)
Atletico - Pillen (4:2)
Juve - Porto (2:0)
Leicecster - Sevilla (1:2)

Geht man mal davon aus, dass die Favoriten das Ding über die Bühne brigen, dann bleiben nur noch ganz starke Teams. Ich wünsche mir ja seid Jahren schon Barca, aber am liebsten im Finale :P
Ich befürchte aber, dass wir mal wieder auf Real oder City treffen werden. Juve oder Atletico würde ich nur sehr ungern haben, wobei wir mit den Italienern noch 'ne Rechnung offen haben :twisted:
Zuletzt geändert von NightShift am Sa 18. Mär 2017, 04:19, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon Master James » Do 9. Mär 2017, 09:27

Ich will alles außer Bayern oder Atletico.

Barcelona ist mein absoluter Wunschgegner. Das muss jetzt einfach klappen.

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon Highjumper » Do 9. Mär 2017, 09:44

Monaco
Juve
Barca

In der Reihenfolge :lol: :geek:

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon Nickname » Do 9. Mär 2017, 09:45

Eigentlich wünsche ich mir seit Jahren auch Barca - aber wenn ich mir die verbleibenden Teams mal so ansehe, hoffe ich auf dem Weg Richtung Cardiff auf folgende Auslosung...:

Barca - Bayern
ManCity - Borussia
Atletico - Juve
Real - Sevilla

Wobei es bei diesem Teilnehmerfeld eh wurscht ist wen man bekommt. Allerdings hätte ich wenig Bock zum 73. Mal auf Real zu treffen - und ein rein deutsches Duell gegen die Bayern muss auch nicht sein.

Übrigens...:

Im Halbfinale kegeln wir dann Barca raus, während Juve den Überraschungs-Halbfinalisten aus Sevilla schlägt und schwupps... remember 1997, heisst es auch in 2017... BVB vs. Juve im Finale. :D

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon ÖSI-Borusse » Do 9. Mär 2017, 10:20

Sevilla oder Barcelona.

Schwer wird es sowieso aber unmöglich ist nix.

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon Jasper1902 » Do 9. Mär 2017, 10:22

Alles außer A.Madrid.

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon Tschuttiball » Do 9. Mär 2017, 10:38

Jasper1902 hat geschrieben:Alles außer A.Madrid.


Ich sehe es etwas anders: Alles ausser Bayern! Hab keine Lust im April 4x gegen die Batzen spielen zu müssen, dann vergeht mir die Lust auf den Fussball :twisted:
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon slig » Do 9. Mär 2017, 11:04

bitte KEINE bazen oder barca. die sollen nämlich gegeneinander spielen.
auf atletico kann ich auch verzichten.

real halte ich für schlagbar, vorallem von uns.
von daher gerne zb:
shitty, real oder monaco, leicester oder sevilla
-------------------- Bürki --------------
------- Zagadou - Papa - Bartra ------
- Passlack -- Weigl - Castro -- Rapha -
- Dembelè -- Aubameyang -- Reus -

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon winnido » Do 9. Mär 2017, 11:06

Ich befürchte die Buyern.
Aber egal gegen wen würden wir als Außenseiter ins Rennen gehen. Die Rolle können wir doch eigentlich ganz gut.
-------------------------------------------------------------
56-57-63-95-96-02-11-12

Re: Wunschgegner / Auslosung CL-Viertelfinale am 17.03.17

Beitragvon Master James » Do 9. Mär 2017, 11:11

slig hat geschrieben:bitte KEINE bazen oder barca. die sollen nämlich gegeneinander spielen.
auf atletico kann ich auch verzichten.

real halte ich für schlagbar, vorallem von uns.
von daher gerne zb:
shitty, real oder monaco, leicester oder sevilla


Real Madrid wäre todlangweilig.

Und zu Leicester. Hallo wir spielen Champions League. Es ist keine Euro League.Da kann man sich ernsthaft nicht son Gammelgegner wünschen. Und Sevilla wünscht man sich nicht ernsthaft. Die gewinnen das Hinspiel 1-0 mit einem Tor in der Fünften Minute und spielen dann 85 Minuten + 90 Minuten im Rückspiel auf Zeit. Nein, das braucht man doch ernsthaft nicht freiwillig.

Außerdem denke ich scheiden wir nächste Runde raus und ich will endlich Barcelona in Dortmund haben. Feierabend. :D

Unsere Ziele haben wir erreicht. Viertelfinale ist absolut top.


Die Bayern brauch ich auch nicht. Reicht schon, dass wir da unsere DFB Pokal Endstation haben. Das brauch ich nicht auch noch in der CL.