DEUTSCHER (U-19) MEISTER IST NUR DER BVB! NUR DER BVB! NUR..


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

DEUTSCHER (U-19) MEISTER IST NUR DER BVB! NUR DER BVB! NUR..

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 25. Feb 2017, 13:39

Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Di 23. Mai 2017, 12:09, insgesamt 11-mal geändert.
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

U19-Junioren BVB

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 25. Feb 2017, 13:41

11:16 - 25. Feb. 2017

Tooooooor für unsere #U19, Jakob Bruun Larsen erzielt nach einer Flanke von Felix Passlack das 1:0 gegen @knappenschmiede

12:14 - 25. Feb. 2017

Tooooooooooor für die #BVBU19. Jakob Bruun Larsen trifft mit einem tollen Freistoß zum 2:0.


Qualle: https://twitter.com/BVB
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Re: U19-Junioren BVB

Beitragvon Bernd1958 » Sa 25. Feb 2017, 13:52

Wir haben zwar schon die Saison 2016 / 2017 aber trotzdem gab es heute ein schönes Ergebnis. 2 : 0 Heimsieg gegen die Nachbarn und dadurch Platz 2 gefestigt und nur noch 2 Punkte hinter denen. Passlack, Burnic und Larsen haben gespielt.

Re: U19-Junioren BVB

Beitragvon Herb » Sa 25. Feb 2017, 13:53

Derbysieger :D

Re: U19-Junioren BVB

Beitragvon Andi-latte » Sa 25. Feb 2017, 13:55

Der Larsen der trifft wie er will :!: Bin gespannt wann er dauerhaft bei den Profis mitwirken darf
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Derbysieger! Derbysieger! U19-Junioren BVB

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 25. Feb 2017, 14:01

Bild

12:56 - 25. Feb. 2017

Derbysieger! Derbysieger! Derbysieger! #BVBU19


Qualle: https://twitter.com/BVB/status/835458491766681600
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Re: U19-Junioren BVB (Derbysieger)

Beitragvon Der Dude » Sa 25. Feb 2017, 14:07

Ist es mittlerweile eigentlich uncool eine Nummer zwischen 1-11 zu tragen? :D

Der Larsen hat übrigens so ziemlich die selben Stats wie Passlack in seinem letzten A-Jugend Jahr. Bin mal gespannt wann und ob sie den Sprung in die A-Elf schaffen.

Re: U19-Junioren BVB (Derbysieger)

Beitragvon Herb » So 26. Feb 2017, 11:35

http://www.reviersport.de/346927---bvb- ... rness.html

Man stelle sich vor, Tuchel würde so eine Aussage treffen :lol:

Re: U19-Junioren BVB (Derbysieger)

Beitragvon Jasper1902 » So 26. Feb 2017, 12:11

Armselige Aussage vom "angeblichen Wundertrainer"

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Re: U19-Junioren BVB (Derbysieger)

Beitragvon Bernd1958 » Sa 22. Apr 2017, 12:52

im übrigen führt RWE gerade gegen die blauen. Und der BVB schafft in Wuppertal ein 2 : 2.
Vorsprung vergrößert ;-)