Tuchels rauswurf kommt näher!;)

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Tuchels rauswurf kommt näher!;)

Beitragvon Master James » Mo 20. Mär 2017, 10:46

Kastell hat geschrieben:Das wird nicht passieren! TT ist ein sehr kluger Mensch und er weiß auch das er hier die gleichen Voraussetzungen hat wen nicht viel bessere hat.
Die einzige Möglichkeit wäre wenn Aki von TT so genervt ist und sagt "Verpiss dich" aber das wird Aki nicht tun ;)

Ich hoffe es. Glaube aber leider nicht (mehr) daran. Das einzige, was ich hoffe, dass ich mit meiner Einschätzung komplett daneben liege.

Thomas Tuchel ist genau der richtige. Genauso wie Zorc und Watzke (das zweifelt aber wohl keiner an, der bei Verstand ist).

Beitragvon ignazius5 » Mo 20. Mär 2017, 11:08

Ich hoffe es. Glaube aber leider nicht (mehr) daran.

Momentan ist das nicht mehr als eine Bildmeldung Mitte/ Ende März, unmittelbar vor dem Derby nach der Länderspielpause und unmittelbar vor dem April, mit so lustigen Spielen in der CL gegen Monaco und dem Halbfinale im DFB Pokal gegen München.

Arsenal hat bestimmt bereits im Winter schon gewusst, ob sie nun mit A.Wenger weitermachen oder nicht.

Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn bis zum Derby noch viele lustigere Meldungen bzg. unserer Spieler in der Bild veröffentlicht werden. So nach dem Motto: "Folgt Reus dem Trainer auf die Insel?"

Ansonsten gilt: Abwarten, wie die Saisonanalysen und Gespräche verlaufen.

Gruß Ignazius

Beitragvon Master James » Mo 20. Mär 2017, 11:12

ignazius5 hat geschrieben:
Ich hoffe es. Glaube aber leider nicht (mehr) daran.

Momentan ist das nicht mehr als eine Bildmeldung Mitte/ Ende März, unmittelbar vor dem Derby nach der Länderspielpause und unmittelbar vor dem April, mit so lustigen Spielen in der CL gegen Monaco und dem Halbfinale im DFB Pokal gegen München.

Arsenal hat bestimmt bereits im Winter schon gewusst, ob sie nun mit A.Wenger weitermachen oder nicht.

Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn bis zum Derby noch viele lustigere Meldungen bzg. unserer Spieler in der Bild veröffentlicht werden. So nach dem Motto: "Folgt Reus dem Trainer auf die Insel?"

Ansonsten gilt: Abwarten, wie die Saisonanalysen und Gespräche verlaufen.

Gruß Ignazius

Ähm, meine Einschätzung beruht ganze 0,0 auf diesem Bild Artikel (den ich nichtmal gelesen habe und dass Tuchel zu Arsenal geht in keinster Weise glaube). Ich habe schon hier vor Wochen geschrieben, dass ich denke, dass Thomas Tuchel und der BVB im Sommer getrennte Wege gehen.

Beitragvon westline/redaktion » Mo 20. Mär 2017, 11:18

Arsenal dementiert Anfrage an BVB-Coach-Tuchel

Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat eine Anfrage an Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel dementiert. Das sei nicht wahr, teilte ein Sprecher des Fußballclubs dem englischen TV-Sender Sky Sport News mit.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... ach-tuchel

Beitragvon yamau » Mo 20. Mär 2017, 11:57

westline/redaktion hat geschrieben:Arsenal dementiert Anfrage an BVB-Coach-Tuchel

Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat eine Anfrage an Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel dementiert. Das sei nicht wahr, teilte ein Sprecher des Fußballclubs dem englischen TV-Sender Sky Sport News mit.

http://www.westline.de/fussball/borussi ... ach-tuchel

Was auch sonst, sie werden wohl kaum zum jetzigen Zeitpunkt über Verhandlungen jedweder Art Auskunft gegenüber Medien erteilen und dann sagen..na ja, wir wollten es ja noch nicht sagen aber...weil..vorstellbar durchaus. Eine Chance wäre es auch für Tuchel, denn Arsenal ist auch nicht irgendwer...aber ich denke er wird wissen was er sich da aktuell so zurecht gelegt hat...da ist jede Menge Substanz auf die nächsten Jahre!

Beitragvon TeenWolf » Mo 20. Mär 2017, 13:43

Master James hat geschrieben:Arsenal ist keine Steigerung zu Borussia Dortmund, zumindest sportlich nicht. Finanziell natürlich schon.

Unabhängig von diesem Gerücht (woran ich nicht glaube), gehe ich nach wie vor von einer Trennung im Sommer aus.

Irgendwo hab ich gelesen, dass spekuliert wird, dass Paulo Sousa als neuer Trainer in Dortmund gehandelt wird. Als Spieler ist er mir natürlich mehr als nur geläufig, kann den wer als Trainer beurteilen?

Schau seine Trainerstationen an: http://www.transfermarkt.de/paulo-sousa ... ainer/8369
Da ist hoffentlich nichts dran...

Beitragvon Herb » Mo 20. Mär 2017, 14:08

Wenn überhaupt wäre das für uns nur akzeptabel, wenn wir einen absoluten Mega-Kracher auf der Trainerposition in der Hinterhand hätten. Sousa wäre das garantiert nicht, Nagelsmann und Schmidt (von Mainz) auch nicht.

Beitragvon Master James » Mo 20. Mär 2017, 14:41

Nagelsmann wäre meine Wunsch-Lösung (sofern Tuchel geht, wovon ich ausgehe).

Den Clown aus Mainz sollte man bitte in Mainz festbinden oder nach Leverkusen schicken, aber um Dortmund soll der einen großen Bogen machen.

Beitragvon joey1987 » Mo 20. Mär 2017, 14:52

Warum ist der Mainzer ein Clown? Weil er mehrere Interessen hat? Finde seinen Werdegang extrem beeindruckend und man muss ihn definitiv als echten Typen bezeichnen. Schön wenn Leute aus dem Fußball auch mal andere Dinge gemacht haben. Das er Skilehrer und Bergführer ist und sich da sogar eine Rückkehr vorstellen kann, finde ich aus respektabel.

Nicht falsch verstehen, möchte ihn hier nicht als Trainer, aber er ist mit Sicherheit kein Clown. Solche bunten Typen bereichern aber die Liga. Ähnlich wie Streich, der ja im positiven Sinne auch komplett einen an der Klatsche hat.

Beitragvon hier, ich! » Mo 20. Mär 2017, 14:55

Mein Wunschtrainer heisst Thomas Tuchel und oh Wunder, oh Wunder, braucht der gar nicht mehr hierher zu kommen, weil er nämlich schon da ist. Und das ist auch gut so :!: Dieser Thread ist einfach nur zum Fremdschämen.