Tuchels rauswurf kommt näher!;)

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Tuchels rauswurf kommt näher!;)

Beitragvon Andi-latte » Sa 11. Feb 2017, 18:33

Ich kann mir dieses erbämliche gekicke nicht mehr sehen! Diese Aufstellungen und sein immer gleiches gelabber!Die können nicht alle das Fussbalspielen verlernt haben! Das ist doch ein schlechter Witzt was da abläuft :!:
Zuletzt geändert von Andi-latte am Mi 15. Feb 2017, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Tuchel raus!

Beitragvon Mike1985 » Sa 11. Feb 2017, 18:34

Ich bin auch wütend. Sehr sogar. Mein Wochenende ist versaut. Aber man muss jetzt aufpassen was man von sich gibt. Wer sollte Tuchel jetzt ersetzen?

Beitragvon Andi-latte » Sa 11. Feb 2017, 18:36

Ist mir scheiss egal der Platzwart! Sorry aber mit jedem anderem wird es nicht schlechter laufen!
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Beitragvon toto_dj » Sa 11. Feb 2017, 18:36

Mike1985 hat geschrieben:Ich bin auch wütend. Sehr sogar. Mein Wochenende ist versaut. Aber man muss jetzt aufpassen was man von sich gibt. Wer sollte Tuchel jetzt ersetzen?

Den Stuttgarter Trainer müssen wir zurückholen. Der hat wenigstens einen gesunden Menschenverstand und bleibt auf dem Boden. Nicht wie so ein Möchtegern Guadiola!

Beitragvon Zubitoni » Sa 11. Feb 2017, 18:36

Mike1985 hat geschrieben:Ich bin auch wütend. Sehr sogar. Mein Wochenende ist versaut. Aber man muss jetzt aufpassen was man von sich gibt. Wer sollte Tuchel jetzt ersetzen?

ist das nicht egal? welcher trainer könnte denn weniger aus der truppe rausholen als tuchel heute?
T: weide, bürki
IV/AV: passlack, pische, ginter, socke, bartra, manni, park, schmelle, guerreiro, durm, TOPRAK, BURNIC, ZAGADOU
DM: nuri, rode, merino, weigl, castro, DAHOUD
OM: reus, mor, puli, shinji, dembele, götze, LARSEN, PHILIPP
ST: auba, schü, isak

Beitragvon art_vandelay » Sa 11. Feb 2017, 18:38

Nagelsmann

Beitragvon Freakie » Sa 11. Feb 2017, 18:38

Ich bin dafür. Wir werden nicht besser sondern immer schlechter
BvB Mitglied Nr. 671xx seit 1997
Trinke gerne Hövels, Ritter, Kronen und Brinckhoff's Nr. 1

Beitragvon toto_dj » Sa 11. Feb 2017, 18:38

toto_dj hat geschrieben:

Den Stuttgarter Trainer müssen wir zurückholen. Der hat wenigstens einen gesunden Menschenverstand und bleibt auf dem Boden. Nicht wie so ein Möchtegern Guadiola!

Hansi Wolf für Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mike1985 » Sa 11. Feb 2017, 18:42

art_vandelay hat geschrieben:

Nagelsmann

Ich habe geschrieben JETZT. Während der Saison wird der nicht wechseln.

Beitragvon Freakie » Sa 11. Feb 2017, 18:44

Vielleicht verliert Liverpool ja noch 2-3 Spiele...
BvB Mitglied Nr. 671xx seit 1997
Trinke gerne Hövels, Ritter, Kronen und Brinckhoff's Nr. 1