Saison 2016/17: Die UEFA Europa League


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon Killkes09 » Fr 17. Mär 2017, 19:53

slig hat geschrieben:
Rapor04 hat geschrieben:Jetzt macht euch nicht unseretwegen inne Buchse!
Wir freuen uns einfach jetzt gegen Amsterdam spielen zu dürfen und eine Runde weiter zu sein.
Alles andere ist doch nur primär!

schöner beitrag :lol:

auf ein revival von '97


Bin ich auf jeden Fall für zu haben.... :mrgreen:
________________________________________________________________________
POKALSIIIEEEGER !!!" :D

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon Gelber Tyrion » Do 13. Apr 2017, 20:42

Viertelfinale, Hinspiele

Donnerstag, 13. April 2017

Ajax Amsterdam – FC Schalke 04 (21.05 Uhr)
Sky: Marcus Lindemann (Einzelspiel), Martin Groß (Konferenz)

RSC Anderlecht – Manchester United (21.05 Uhr)
Sky: Michael Born (Konferenz)

Olympique Lyon – Besiktas Istanbul (21.05 Uhr)
Sky: Marcel Meinert (Konferenz)

Celta Vigo – KRC Genk (21.05 Uhr)
Sky: Stefan Hempel (Konferenz)


Wer kommt ins Halbfinale ?

Schalke, Manu, Lyon, Vigo

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon bvbfan_92 » Do 13. Apr 2017, 21:18

Das in Lyon muss man nicht verstehen oder ?

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon Mike1985 » Do 13. Apr 2017, 21:45

Ich will den Younes.

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon pewpewlazorgunz » Do 13. Apr 2017, 22:33

Bei der scheiss Woche fällt es einem sogar schwer aufrichtige Schadenfreude gegenüber Schalke zu empfinden.

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon S04ever » Do 13. Apr 2017, 22:49

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Bei der scheiss Woche fällt es einem sogar schwer aufrichtige Schadenfreude gegenüber Schalke zu empfinden.



Mir nicht. Boah sind wir heute schlecht.
Aber klar, ich kann sehr gut verstehen was Du meinst.

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon art_vandelay » Do 13. Apr 2017, 23:01

Ich hätte es euch heute gegönnt

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon Herb » Do 13. Apr 2017, 23:05

Bleibt als ergebnistechnischer Lichtblick in dieser Woche nur das Resultat von gestern Abend in München (das allerdings höher für Real hätte ausfallen müssen). Danke Cristiano.

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon S04ever » Do 13. Apr 2017, 23:06

Danke Dir aber wir haben es nicht anders verdient. Wer so in ein wichtiges Spiel geht.... Wir brauchen einmal so einen Trainer, wie es euer Klopp war. Einer der Mut macht statt Angst. Wir spielen zu ängstlich, dafür schäme ich mich schon seit Di Matteo.
Aber ich habe gerade gelernt, es gibt Schlimmeres. Hoffentlich erholen sich eure Spieler schneller, als normal, von dem Schock. So etwas Furchtbares gönne ich Niemanden.

Re: Saison 2016/17: Die UEFA Europa League

Beitragvon Gelber Tyrion » Do 13. Apr 2017, 23:10

Naja, im Rückspiel ein schnelles Tor und dann könnte noch was gehen - nur ein Auswärtstor wäre schon nicht verkehrt gewesen.

Ajax war allerdings auch überraschend stark,
so hätte ich die ja gar nicht eingeschätzt ; )

Ohne Fährmann hätte das heute ein richtig böses Ende nehmen können.