OT: Spiele in anderen europäischen Ligen 2016/17

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

OT: Spiele in anderen europäischen Ligen 2016/17

Beitragvon Wattebausch » Mo 15. Aug 2016, 07:51

Die Premier League-Eröffnung 2016/17 wird in Erinnerung bleiben:
Gary Lineker hat sein Versprechen eingelöst, im Fall von Leicester Citys Meisterschaft seine erste Sendung der Folgesaison in Unterhose zu moderieren.

Bild
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/gary-lineker-defends-match-day-8628577
Jürgen Klopp:
"I criticise myself enough when things go wrong, I don’t need any help from outside. I don’t claim every decision I make is perfect, but this is football. You often have to make the decision first and then see how it runs."

Re: OT: Spiele in anderen europäischen Ligen 2016/17

Beitragvon Wattebausch » Fr 19. Aug 2016, 20:45

Hoffentlich sind die Bonus-Zahlungen für Mkhitaryan nicht an persönliche Leistung und Einsätze/Spielminuten gekoppelt. ;)

Bild
https://twitter.com/ManUtd/status/766696333180895233
Jürgen Klopp:
"I criticise myself enough when things go wrong, I don’t need any help from outside. I don’t claim every decision I make is perfect, but this is football. You often have to make the decision first and then see how it runs."

Beitragvon pewpewlazorgunz » Fr 19. Aug 2016, 20:54

Finde es schon interessant, dass Fellaini sich in der Startelf gehalten hat.
Pogbas Frisur :o

Beitragvon Wattebausch » Fr 19. Aug 2016, 21:42

Mit dem Kader spielt Mourinho zuhause auf Konter. Mäh. Ich habe vor diesem Verein fast allen Respekt verloren. Los, Southampton, kämpfen und siegen!
Jürgen Klopp:

Beitragvon Stefan31 » Fr 19. Aug 2016, 21:43

Wo kann man das spiel verfolgen?

Beitragvon pewpewlazorgunz » Fr 19. Aug 2016, 21:47

Wattebausch hat geschrieben:Mit dem Kader spielt Mourinho zuhause auf Konter. Mäh. Ich habe vor diesem Verein fast allen Respekt verloren. Los, Southampton, kämpfen und siegen!

Ich weiß nicht, ob man das unbedingt auf Konter spielen nennen kann, in BB stehen sie ja schon ziemlich hoch.. ich denke Mourinho ist idR einfach kein Trainer für dominanten Fußball und lässt lieber direkter spielen, desweiteren ist die Staffelung und Bewegung einfach nicht gut, das ist viel zu statisch und damit sehr leicht zu verteidigen.
Finde das Spiel bisher auch ziemlich enttäuschend, 1-2 gefährliche Szenen gab's für utd vlt und das Tor wurde durch katastrophales Verteidigen stark begünstigt.

Beitragvon Wattebausch » Fr 19. Aug 2016, 21:52

Stefan31 hat geschrieben:Wo kann man das spiel verfolgen?

Legal auf DAZN.
Jürgen Klopp:

Beitragvon Wattebausch » Fr 19. Aug 2016, 21:57

pewpewlazorgunz hat geschrieben:
Wattebausch hat geschrieben:Mit dem Kader spielt Mourinho zuhause auf Konter. Mäh. Ich habe vor diesem Verein fast allen Respekt verloren. Los, Southampton, kämpfen und siegen!

Ich weiß nicht, ob man das unbedingt auf Konter spielen nennen kann, in BB stehen sie ja schon ziemlich hoch.. ich denke Mourinho ist idR einfach kein Trainer für dominanten Fußball und lässt lieber direkter spielen, desweiteren ist die Staffelung und Bewegung einfach nicht gut, das ist viel zu statisch und damit sehr leicht zu verteidigen.
Finde das Spiel bisher auch ziemlich enttäuschend, 1-2 gefährliche Szenen gab's für utd vlt und das Tor wurde durch katastrophales Verteidigen stark begünstigt.

Ich gestehe, dass wir nicht voll fokussiert auf Fußball sind, weil das Handball-HF bei Olympia doch noch sehr spannend geworden ist. Aus dieser splitscreen/multi-watch-Perspektive sieht/sah es sehr tief und abwartend aus. Ich glaube Southampton hat auch mehr Ballbesitz als MUFC?
Jürgen Klopp:

Beitragvon Balduin09 » Fr 19. Aug 2016, 23:43

Mourinho über die Gründe seiner Aufstellung:

"Für das Spiel gegen Leicester haben wir die Geschwindigkeit von Jesse Lingaard gebraucht und gegen Bournemouth dachte ich, dass sie ziemlich hoch stehen werden, um zu pressen. Ein Spieler wie Mata kann Räume hinter der Pressing-Linie schaffen, die sehr nützlich für uns sein können. Außerdem habe ich mich dafür entschieden Wayne Rooney in beiden Partien hinter Zlatan spielen zu lassen", sagte der Portugiese.

"Einige Trainer lassen ihre Neuzugänge alle spielen, um sich selber und ihre Entscheidung zu schützen. Die neuen Spieler müssen bei ihnen alle spielen. Ich bin aber nicht so. Vor mir kommt das Team und was ich denke, was das Beste für das Team sein könnte", fügte der 53-Jährige noch hinzu.

Beitragvon Jasper1902 » Sa 20. Aug 2016, 14:13

Speziell zu Beginn der Saison hätte ich Micki in der Startelf erwartet, gefühlt
wird es nicht einfacher.

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück