Fußball im Pay TV + Streaming Anbieter: News und Fakten

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Fußball im Pay TV + Streaming Anbieter: News und Fakten

Beitragvon HabKeineIdee » Mi 3. Mai 2017, 17:48

Ja, so scheint es - was ein Schmarn.
Gut das ich schon lange nicht mehr ein älteres Spiel sehen wollte...

Aber ich hoffe meine Ablenkungsstrategie hat geholfen die Vorberichte zu überbrücken :mrgreen:

Beitragvon Mike1985 » Mi 3. Mai 2017, 17:51

Perfekt! Gleich ist Anpfiff :lol:

Beitragvon Bernd1958 » Mi 3. Mai 2017, 19:29

Bernd1958 hat geschrieben:Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sponsoren nur im PayTV verschwinden wollen. Aber warten wir mal ab. DAZN ohne vernünftiges Internet ist auf dem Land nicht anzuraten und mehrere Abos wird der gemeine Deutsche auch nicht abschließen.
Und die Vereine werden von ihren Sponsoren auch weniger Geld bekommen wenn sie nicht mehr im FreeTV zu sehen sind

Ich zitiere mich mal selber und habe wohl die Geldgier der UEFA unterschätzt. Es mehren sich ja die Berichte, dass die CL nur im PayTV bei Sky und DAZN zu sehen ist. Bin mal gespannt wann es publik gemacht wird.

Beitragvon Tonestarr » Mi 3. Mai 2017, 19:43

HabKeineIdee hat geschrieben:Sorry - wie gesagt vor ca. 6 Monaten ging es da noch und ich habe es seitdem bei Vivaldi auch sehr vermisst!

Hatte auch erst Vivaldi im Verdacht und dann gemerkt das es gar nicht mehr ging...

Mal die Win 10 App probieren...

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 3. Mai 2017, 20:02

Bernd1958 hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sponsoren nur im PayTV verschwinden wollen. Aber warten wir mal ab. DAZN ohne vernünftiges Internet ist auf dem Land nicht anzuraten und mehrere Abos wird der gemeine Deutsche auch nicht abschließen.
Und die Vereine werden von ihren Sponsoren auch weniger Geld bekommen wenn sie nicht mehr im FreeTV zu sehen sind

Ich zitiere mich mal selber und habe wohl die Geldgier der UEFA unterschätzt. Es mehren sich ja die Berichte, dass die CL nur im PayTV bei Sky und DAZN zu sehen ist. Bin mal gespannt wann es publik gemacht wird.

Die Pakete bei sky sind einfach nicht attraktiv genug.

Als BVB Fan will ich auch hauptsächlich nur BVB Spiele sehen. Da interessiert mich Formel 1, Golf, Tennis, Handball oder Beach-Volleyball mal überhaupt nicht.
DFB Pokal Sieger 2017

Beitragvon Tschuttiball » Mi 3. Mai 2017, 22:43

Huuuuuiiiii da müsste sich, meine verehrrrrrten Damen und Herren, der Frrrritz - der fleisssssige Deutsche, sich hööööchst persönlich darrrum kümmerrrrrrn! Das wäre dann ein Serrvice der ganz besonderen Extraklasse. Sozusagen vom Allerfeinsten!
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon crborusse » Do 4. Mai 2017, 07:52

Tschuttiball hat geschrieben:Huuuuuiiiii da müsste sich, meine verehrrrrrten Damen und Herren, der Frrrritz - der fleisssssige Deutsche, sich hööööchst persönlich darrrum kümmerrrrrrn! Das wäre dann ein Serrvice der ganz besonderen Extraklasse. Sozusagen vom Allerfeinsten!

Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar Thurn und Taxis ist Österreicher. ;)

Beitragvon Tschuttiball » Do 4. Mai 2017, 08:31

Ah ich korrigiere mich dann natürlich :oops:

Wobei ich nun auf TuT und seine Ribery/Robben Schwäche verweisen und behaupten könnte es wäre Absicht gewesen ;)
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon Master James » Do 4. Mai 2017, 08:50

Zum Glück ist der Idiot Fritz bald in Rente. Noch das FInale mit dem überstehen und dann 3 Flaschen Champus köpfen.

Beitragvon art_vandelay » Do 4. Mai 2017, 09:24

Solange er keine BVB-Spiele kommentiert, bleibt es amüsant!