BVB II in der Regionalliga West - Saison 2016/2017

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

BVB II in der Regionalliga West - Saison 2016/2017

Beitragvon BVB09_Fan » Sa 30. Jul 2016, 13:58

Heute ist der Saisonstart für unsere zweite Mannschaft in der Regionalliga West. Nachdem Daniel Farke die Mannschaft in der letzten Saison nach dem 15. Spieltag übernommen, und mit 13 Siegen, 6 Unentschieden und nur 3 Niederlagen auf Platz 4 geführt hat, traue ich der Mannschaft mit diesem Kader und diesem Trainer zu, um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen. Zumal mit Reimann, Reckert, Schumacher, Dietz, Arweiler und Aydogan sechs Spieler zum Kader gehören, die mit der U19-Mannschaft Deutscher Meister wurden. Marco Hober war bereits in der Rückrunde der letzten Saison dabei, und hat bei den Testspielen der Profis einen guten Eindruck gemacht. Bonmann, Zimmermann, Sauerland, Flores und Eberwein kennt man ebenfalls, teilweise auch von Testspielen bei der ersten Mannschaft. Und Joseph-Claude Gyau, der in der Saison 14/15 schon bei einigen Spielen in der Bundesliga auf der Bank saß und gegen Stuttgart 16 Minuten gespielt, seit dem 6.12.2014 aufgrund einer Verletzung aber kein Spiel mehr absolviert hat, wird vielleicht endlich wieder fit. Auch Burnic, Mangala, Passlack oder Pulisic könnten diese Saison gelegentlich bei der zweiten Mannschaft spielen.

Anpfiff für das erste Spiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln ist um 14 Uhr.

Aufstellung:

Bonmann - Camoglu, Zimmermann, Dietz, Mainka - Karazor, Sauerland - Dieckmann, Wassey, Eberwein - Al Ghaddioui

Bank:

Reckert, Ozbolt, Schumacher, Hober, Flores, Bockhorn, Arweiler

Re: BVB II in der Regionalliga West - Saison 2016/2017

Beitragvon BVB09_Fan » Sa 30. Jul 2016, 15:53

Der BVB gewinnt 4-1 gegen Köln.

Beitragvon Schorsch » Sa 30. Jul 2016, 15:55

Kleiner Spieltagsbrüller als Zugabe: RW Ahlen hat eine Quote von 9,5 in Oberhausen (die nur 1,3 hatten), und gewinnt das Spiel dort mit 4:0. :lol:
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Beitragvon müsje » Sa 30. Jul 2016, 18:39

Schorsch hat geschrieben:Kleiner Spieltagsbrüller als Zugabe: RW Ahlen hat eine Quote von 9,5 in Oberhausen (die nur 1,3 hatten), und gewinnt das Spiel dort mit 4:0. :lol:

Wieso?
Waren die Ahlener gedopt? 8-)

Beitragvon Bart65 » Sa 30. Jul 2016, 20:39

Da werden wohlmöglich ein paar kleine Leute in Asien ein bisschen reicher geworden sein :-(

Unsere Zwote hat hingegen einen prima Auftakt abgeliefert! Wirklich prima!
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

BVB II - Sportfreunde Siegen (Sa, 6.8.16, 14 Uhr)

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 4. Aug 2016, 20:09

04.08.2016

U23 am Samstag gegen Siegen

Am zweiten Spieltag der Regionalliga West trifft die U23 von Borussia Dortmund am Samstag im Stadion Rote Erde auf Aufsteiger Sportfreunde Siegen. Anstoß ist um 14 Uhr.

Die Borussen starteten mit einem 4:1-Erfolg bei der Zweitvertretung des 1. FC Köln in die Saison, die Siegener verloren ihr Auftaktspiel gegen Alemannia Aachen zuhause unglücklich mit 0:1.

Qualle: www.bvb.de/News/Uebersicht/U23-am-Samstag-gegen-Siegen
DFB Pokal Sieger 2017

Beitragvon Jasper1902 » Sa 6. Aug 2016, 15:31

Die Amas führen mit 2-0 gegen Siegen, es riecht nach einem Traumstart.

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Beitragvon Schorsch » Sa 6. Aug 2016, 15:37

Die haben ja auch Elite-Support. 8-)
"Queen ruft Notfall-Meeting ein - Heiratet Prinz Harry?" (Focus online)

Beitragvon Bart65 » Sa 6. Aug 2016, 23:53

Und der hat geholfen :-)

Glückwunsch an die Mannschaft für den astreinen Saisonstart!!
Vorsicht! Nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen kann der Konsum von Ranziger Brühe zu schrumpfenden Cojones führen!

Beitragvon westline/cs » Di 9. Aug 2016, 23:27

Von heute Abend...

Fotos aus der Lohrheide
SGW gegen BVB U23: Fußballromantik in der Regionalliga West
http://www.westline.de/fussball/regiona ... gionalliga
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de