Der "Gute Laune" Thread


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon Jasper1902 » Di 19. Apr 2016, 18:44

Aufgrund der überwiegend negativen Threadtitel mache ich mal einen positiven
Thread auf ;)

Offensichtlich hat sich für einige durch 30 schlechte Minuten in Liverpool
so ziemlich alles geändert hier. Wir haben die Meisterschaft "verrotiert" , in Liverpool
die Quittung für falsche Transferpolitik bekommen und morgen unsere
ultimativ letzte Chance .......

Nun ja, auch ich war und bin enttäuscht über das Ausscheiden letzte Woche, bin
aber weiterhin schwer begeistert was wir in dieser Saison geleistet haben.
Danke BVB !
P.S: Das würde sich für mich auch nicht ändern wenn wir morgen rausfliegen,
aber das wird nicht passieren.

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 19. Apr 2016, 18:48

Bild
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon Herb » Di 19. Apr 2016, 19:09

Wenn wir morgen rausfliegen, werde ich zwar erstmal wieder schlechte Laune haben und stinksauer sein, aber ab Freitag ist dann auch wieder alles gut.

Ansonsten kann ich Jasper zu 1909% zustimmen. 16 andere Bundesligavereine hätten ganz sicher gerne unsere Problemchen (was natürlich nicht heißt, dass man nicht sachlich darüber diskutieren darf).

Es gibt z.B.auch einen Verein, da müssen die Fans jetzt schon seit Jahren sämtliche Positiv-Erlebnisse daraus ziehen, dass der ungeliebte Rivale auf weitaus höherem Niveau scheitert :D Auch wenn es da natürlich wohltuende Ausnahmen gibt, wie man nach Donnerstag feststellen konnte.

Wir sind nach einem Jahr deutlich weiter, als zu erwarten war, das sollte alles andere überwiegen.

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon Ackermann74 » Di 19. Apr 2016, 20:08

Vor allem weil unsere Zukunft sehr, sehr positiv aussieht. Damit meine ich NICHT irgendeine Garantie auf Titel. Die will ich auch gar nicht haben. Wo bliebe da die Spannung. Schlachten wie letzte Woche machen den Fußball aus, und da sich alles ausgleicht, warten sicher auch wieder ein paar Vereins-Historien-Siege auf uns. Alles gut, andere Wimpel platzen aus allen Nähten, auf unserem ist noch ein bischen Platz - ist doch schön. Der eine, fehlende Pott will immer noch erobert werden.
Klasse-Thread :)

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon Stumpen2007 » Di 19. Apr 2016, 20:23

Bild

... ihr habt alle gut reden. schalke, liverpool, das neue trikot, götze kommt, mats geht, etc.

wo soll dies alles noch enden? wo ist eigentlich der depri thread?

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon Ackermann74 » Di 19. Apr 2016, 21:04

... trink dir einen glaktischen Donnergurgler :lol: :lol:

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon art_vandelay » Di 19. Apr 2016, 21:10

Absolut verständlich bei dieser Partie parteiisch zu sein, wenn man bedenkt welche Clownveranstaltung Bremen da abzieht

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon girlie » Di 19. Apr 2016, 21:12

art_vandelay hat geschrieben:Absolut verständlich bei dieser Partie parteiisch zu sein, wenn man bedenkt welche Clownveranstaltung Bremen da abzieht


???? thema verpasst!

wenn jemandem langweilig ist dann schau mal bei facebook nach "finnish nightmares", an solchen dingen kann ich mich jeden tag erheitern.

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon Jasper1902 » Mi 20. Apr 2016, 22:15

so meine Damen und Herren , meine Laune steigt.

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Der "Gute Laune" Thread

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 20. Apr 2016, 22:19

Bild
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB