OT: Serien - Achtung! Kann Spuren von Spoilern enthalten

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: OT: Serien - Achtung! Kann Spuren von Spoilern enthalten

Beitragvon Gelber Tyrion » Di 9. Mai 2017, 16:51

Orange is the New Black | Staffel 5 – Trailer | Netflix

Orange is the New Black geht ab 9. Juni mit Staffel 5 weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=p1zsD0zecxo&feature=youtu.be

Beitragvon Gelber Tyrion » Di 9. Mai 2017, 20:12

Tonestarr hat geschrieben:
leo.dede17 hat geschrieben:
CoD 2 Carentan ach wat war das schön

Also bei Interstellar hatte es mich auch erwischt. Ebenso bei Sons of Anarchy in der letzten Folge. Cap und Capper von Disney kann ich mir auch nicht mehr anschauen.

Vllt ein wenig verrückt aber im neuesten Marvel Film musste ich im Kino auch kurz eine wegdrücken ;)

Guardians of the Galaxy 2 ?

Kann ich nur bestätigen...

Den Guardians 2 kenne ich noch nicht.

Als Warnung für alle die nah am Wasser gebaut sein:

Sieben Minuten nach Mitternacht

Ganz toller und extrem emotionaler Film.......jede Tempo Werbung hätte ihren Höhepunkt gefunden, man man.

Beitragvon leo.dede17 » Mi 10. Mai 2017, 08:20

Gelber Tyrion hat geschrieben:

Also bei Interstellar hatte es mich auch erwischt. Ebenso bei Sons of Anarchy in der letzten Folge. Cap und Capper von Disney kann ich mir auch nicht mehr anschauen.

Vllt ein wenig verrückt aber im neuesten Marvel Film musste ich im Kino auch kurz eine wegdrücken ;)

Ganz toller und extrem emotionaler Film.......jede Tempo Werbung hätte ihren Höhepunkt gefunden, man man.

Haben gestern Abend Plötzlich Papa angeschaut... holy fuck hat der mich am Ende zerrissen. Ich bin eigentlich auch nur bei diversen Sportarten emotional gebaut aber der war richtig gut der Film. Omar Sy (Ziemlich Beste Freunde) ist echt ein Mega Schauspieler

Beitragvon FabioBVB » Mi 10. Mai 2017, 10:10

Gelber Tyrion hat geschrieben:

Guardians 2 musst du unbedingt gucken! Einer - wenn nicht bisher der - lustigsten Marvel Filme. Und Baby-Groot, einfach klasse. Lohnt sich wirklich!
Naja zumindest wenn man jetzt nicht die tiefste Handlung erwartet sondern eher ein Gag-Feuerwerk!
Bürki - Durm, Bender, Sokratis, Passlack - Weigl - Dembele, Guerreiro, Reus, Pulisic - Aubameyang!

Beitragvon NightShift » Mi 10. Mai 2017, 12:41

- So, shameless ham wa durch, hat keine 3 Wochen gedauert :P
Jetzt heiss auf Staffeln 8, soll ja angeblich irgendwann Anfang 2018 folgen.

- Guardians of the Galaxy 2 emfand ich bisher auch als, neben Deadpool, den besten Marvel Film, wobei der erste Teil auch schon unglaublich geil und der Soundtrack meiner Meinung noch ein bisschen besser war.

- Fangen demnächst mit Taboo auf Prime an.. sieht auch ganz vielversprechend aus, mit Tom Hardy in der Hauptrolle

- Morgen gehts erstmal ab nach Malle, für An- und Abreise habe ich Bosh Staffel 3 im Gepäck.

Beitragvon Gelber Tyrion » Mi 10. Mai 2017, 16:58

FabioBVB hat geschrieben:
Guardians 2 musst du unbedingt gucken! Einer - wenn nicht bisher der - lustigsten Marvel Filme. Und Baby-Groot, einfach klasse. Lohnt sich wirklich!
Naja zumindest wenn man jetzt nicht die tiefste Handlung erwartet sondern eher ein Gag-Feuerwerk!

Ansehen werde ich ihn mir sicherlich auf Blu-ray,
nur das wird ja noch dauern bis der im Handel ist.
Der erste Teil war ja auch sehr ordentlich, und zum Glück weit entfernt vom üblichen Marvel Einheitsbrei ; )

Im Bereich ganz neuer Filme ist halt dieser "Sieben Minuten nach Mitternacht" sehr zu empfehlen - aber man sollte wirklich nicht zu nahe am Wasser gebaut sein.

Beitragvon BadAngel » Do 11. Mai 2017, 18:14

Ich schmeiß mal

"Good Behavior"

als eher unbekannte, aber sehr gute Serie in die Runde
All Monsters are Human

Beitragvon Synchro » Fr 12. Mai 2017, 08:58

Ich kann nur wärmstens die Serie "How to get away with murder" empfehlen.
Eine meiner absoluten Lieblingsserien, jede Folge ein absolutes Highlight. Ultra spannend, viele Wendungen, klasse Schauspieler. Bei Netflix sind die ersten zwei Staffeln verfügbar.
"Statistik, Statistik. Statistisch gesehen ist jeder sechste Mensch ein Chinese - aber hier spielt gar keiner mit."

Bürki - Passlack, Bartra, Sokratis, Schmelzer - Weigl, Guerreiro - Dahoud - Reus, Aubameyang, Dembele

Beitragvon Gelber Tyrion » Mi 17. Mai 2017, 19:49

Disney wird von Hackern erpresst

Wenn das Filmstudio kein Lösegeld bezahlt, soll einer der großen Blockbuster dieses Jahres Stück für Stück ins Netz gestellt werden.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/hacking-angriff-disney-wird-von-hackern-erpresst-1.3509425

Beitragvon Gelber Tyrion » Do 18. Mai 2017, 15:19

Nur noch 60 Tage ; )

Bild