OT: Serien - Achtung! Kann Spuren von Spoilern enthalten

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: OT: Serien - Achtung! Kann Spuren von Spoilern enthalten

Beitragvon müsje » Fr 5. Mai 2017, 17:10

Gelber Tyrion hat geschrieben:
HabKeineIdee hat geschrieben:Hat hier keiner "Der letzte Mohikaner" gesehen?
Keine Ahnung wer da genau gestorben ist - aber da läuft er in Zeitlupe und die Musik dazu - Wow - Gänsehaut pur wenn ich nur dran denke...

Der Tod von Unkas - ja das ist auch wirklich derbe

Ansonsten noch:

Braveheart und Gladiator - jeweils das Ende

Dragonheart - wenn Drago stirbt ist emotionaler Weltuntergang

Der König aller Serienfinals ist immer noch "Six Fett Under" - mehr geht einfach nicht.......schluchz 8-)

Lost - das Ende in der KIrche..........ach du liebe Zeit...........Tempos raus ; )

bei Gladiator werden bei mir auch immer die Tränendrüsen durchgespült. So stellt man sich nen absoluten Abgang vor. :-)

Beitragvon Killkes09 » Sa 6. Mai 2017, 16:58

müsje hat geschrieben:
HabKeineIdee hat geschrieben:Hat hier keiner "Der letzte Mohikaner" gesehen?
Keine Ahnung wer da genau gestorben ist - aber da läuft er in Zeitlupe und die Musik dazu - Wow - Gänsehaut pur wenn ich nur dran denke...

Der Tod von Unkas - ja das ist auch wirklich derbe

Ansonsten noch:

Braveheart und Gladiator - jeweils das Ende

Dragonheart - wenn Drago stirbt ist emotionaler Weltuntergang

Der König aller Serienfinals ist immer noch "Six Fett Under" - mehr geht einfach nicht.......schluchz 8-)

Lost - das Ende in der KIrche..........ach du liebe Zeit...........Tempos raus ; )

bei Gladiator werden bei mir auch immer die Tränendrüsen durchgespült. So stellt man sich nen absoluten Abgang vor. :-)

Einen hab' ich noch: wer kennt denn noch den Lassie-Film "Heimweh"? Wenn endlich, endlich Lassie und Liz Taylor wieder vereint sind.... ganz großes Blädderkino.

Beitragvon Gelber Tyrion » So 7. Mai 2017, 10:53

Killkes09 hat geschrieben:

Einen hab' ich noch: wer kennt denn noch den Lassie-Film "Heimweh"? Wenn endlich, endlich Lassie und Liz Taylor wieder vereint sind.... ganz großes Blädderkino.

Lassie ?
Das ist dann doch zu hart für mich :D

Die letzte Folge und die letzten MInuten von -Band of Brothers- sind auch ein sicherer Taschentuch-Kandidat......wenn "Winters" aus dem "Off" erzählt, was aus seinen Jungs und der Easy Company geworden ist :cry:

Beitragvon art_vandelay » So 7. Mai 2017, 10:55

Serientechnisch bist du schon sehr gut aufgestellt!

Beitragvon Gelber Tyrion » So 7. Mai 2017, 21:20

"Tote Mädchen Lügen Nicht": Netflix bestellt zweite Staffel

Nach vielen Spekulationen ist es nun offiziell: Netflix hat seine Serie "Tote Mädchen lügen nicht" ("13 Reasons Why") um eine zweite Staffel verlängert. Weitere 13 Folgen wurden bestellt. Während Netflix keine Einschaltquoten veröffentlicht, ist doch deutlich geworden, dass das Format bei den Zuschauer für viel Diskussions-Stoff gesorgt hat

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/tote-maedchen-luegen-nicht-netflix-bestellt-zweite-staffel

Beitragvon Killkes09 » Mo 8. Mai 2017, 09:13

Lassie ?

Die letzte Folge und die letzten MInuten von -Band of Brothers- sind auch ein sicherer Taschentuch-Kandidat......wenn "Winters" aus dem "Off" erzählt, was aus seinen Jungs und der Easy Company geworden ist :cry:

Gott, ich liebe diese Serie im Original... eigentlich der Grund, warum ich mir CoD zugelegt hatte ;)

Beitragvon leo.dede17 » Mo 8. Mai 2017, 16:37

Lassie ?

Gott, ich liebe diese Serie im Original... eigentlich der Grund, warum ich mir CoD zugelegt hatte ;)

CoD 2 Carentan ach wat war das schön

Also bei Interstellar hatte es mich auch erwischt. Ebenso bei Sons of Anarchy in der letzten Folge. Cap und Capper von Disney kann ich mir auch nicht mehr anschauen.

Vllt ein wenig verrückt aber im neuesten Marvel Film musste ich im Kino auch kurz eine wegdrücken ;)

Beitragvon Tonestarr » Mo 8. Mai 2017, 18:32

leo.dede17 hat geschrieben:

Also bei Interstellar hatte es mich auch erwischt. Ebenso bei Sons of Anarchy in der letzten Folge. Cap und Capper von Disney kann ich mir auch nicht mehr anschauen.

Vllt ein wenig verrückt aber im neuesten Marvel Film musste ich im Kino auch kurz eine wegdrücken ;)

Guardians of the Galaxy 2 ?

Kann ich nur bestätigen...

Beitragvon leo.dede17 » Mo 8. Mai 2017, 23:37

Tonestarr hat geschrieben:
leo.dede17 hat geschrieben:

Guardians of the Galaxy 2 ?

Kann ich nur bestätigen...

Exakt den meine ich

Beitragvon Mike1985 » Di 9. Mai 2017, 03:16

Gina Wild :( :( So traurig wenn sie von allen Seiten... naja egal, ich geh schlafen :mrgreen: