OT: 60 Jahre - ohne Schale...

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: OT: Die Nagetierchen verlassen das sinkende Schiff (in G

Beitragvon slig » So 7. Jun 2015, 22:06

HoWe1909 hat geschrieben:
pewpewlazorgunz hat geschrieben:Ich habe durchaus ein ehrliches Interesse daran was bei Schalke passiert, das geht auch über Schadenfreude hinaus. Insofern finde ich es praktisch, dass wir hier einen Sammelthread für alle blauen Themen haben, da man im Schalke-Forum doch oft anders diskutiert.

Was da passiert wird für mich auch nicht wesentlich besser oder schlechter je nachdem wie unsere Saison verläuft.

OK, aber wenn der Thread "...das sinkende Schiff" heißt, impliziert das ja schon eine gewisse Diskussionsrichtung, oder?

natürlich.
es geht hier ja immerhin um schalke.
--------------- Bürki ---------------
- Toljan - Akanji - Daz - Rapha -
---------- Weigl - Dahoud ---------
--- Reus ---- Götze ---- Pulisic ---
-------------- Michy ---------------

Beitragvon Schwejk Josef » So 7. Jun 2015, 22:08

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Ich habe durchaus ein ehrliches Interesse daran was bei Schalke passiert, das geht auch über Schadenfreude hinaus. Insofern finde ich es praktisch, dass wir hier einen Sammelthread für alle blauen Themen haben, da man im Schalke-Forum doch oft anders diskutiert.

Was da passiert wird für mich auch nicht wesentlich besser oder schlechter je nachdem wie unsere Saison verläuft.

OK, aber wenn der Thread "...das sinkende Schiff" heißt, impliziert das ja schon eine gewisse Diskussionsrichtung, oder?

Ja, logo, was denn sonst? Schließlich stehen wir hier nicht unter irgendeinem eunuchenhaften Neutralitäts-oder Objektivitätsgebot. ;-)

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schlacke ...... (na ja, ihr wißt schon...) ;-)

OT: Die Nagetierchen verlassen das sinkende Schiff (in GE)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 8. Jun 2015, 00:23

08.06.2015 - 00:01 Uhr

Am 11. Mai flog er auf Schalke raus – jetzt könnte Sidney Sam (27) in Hannover landen!

Nationalspieler Sam (fünf Einsätze) und sein Kumpel Kevin-Prince Boateng (28) waren von Schalke-Manager Heldt als Stinkstiefel suspendiert worden. Hannover will Sam (Schalke-Vertrag bis 2018) kaufen oder ausleihen.

Durch sein Mega-Gehalt von rund 4 Mio Euro/Jahr wird Schalke Sam bei einem Verkauf eine Abfindung oder bei einer Ausleihe einen Teil des Gehalts zahlen müssen. Immer noch günstiger, als wenn der Flop (elf Einsätze/null Tore) seinen Vertrag aussitzen würde...

Qualle: http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
Der Bild ist im Pott - Deutscher Pokalsieger ist nur der BVB

Beitragvon pewpewlazorgunz » Mo 8. Jun 2015, 00:34

Ich habe den Thread nicht aufgemacht, deshalb muss die Kritik an jemand anderen gehen. Grundsätzlich impliziert alleine schon Schalke als Thema aber in einem BVB-Forum wohl schon eine gewisse Diskussionsrichtung.

Beitragvon tuxx328 » Mo 8. Jun 2015, 09:05

Das UBoot sinkt doch schon seit 1904.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [tt]

Beitragvon Killkes09 » Mo 8. Jun 2015, 09:28

Och kommt - macht doch einfach zu dat Ding... wir beschäftigen uns primär doch eher mit uns selbst in diesem Fred als mit den Blauen...

Beitragvon Tonestarr » Mo 8. Jun 2015, 09:29

tuxx328 hat geschrieben:Das UBoot sinkt doch schon seit 1904.

Leider viel zu langsam

Beitragvon slig » Mo 8. Jun 2015, 09:33

Tonestarr hat geschrieben:
tuxx328 hat geschrieben:Das UBoot sinkt doch schon seit 1904.

Leider viel zu langsam

nächste saison gehts schneller.
kein trainer, keinen kader, keine substanz, dafür aber schulden.
--------------- Bürki ---------------
- Toljan - Akanji - Daz - Rapha -
---------- Weigl - Dahoud ---------
--- Reus ---- Götze ---- Pulisic ---
-------------- Michy ---------------

Beitragvon Schwejk Josef » Mo 8. Jun 2015, 09:46

Killkes09 hat geschrieben:Och kommt - macht doch einfach zu dat Ding... wir beschäftigen uns primär doch eher mit uns selbst in diesem Fred als mit den Blauen...

Warum kein Multitasking?

Viele ziehen dem Entweder-Oder das reichhaltigere Sowohl-als-Auch vor. ;-)

Beitragvon lk75 » Mo 8. Jun 2015, 11:52

Killkes09 hat geschrieben:Och kommt - macht doch einfach zu dat Ding... wir beschäftigen uns primär doch eher mit uns selbst in diesem Fred als mit den Blauen...

Ich meine auch, dass wir jetzt genügend Witze auf deren Kosten gemacht haben. Jetzt stelle sich mal einer - oder alle??- vor, Schalke würde kommende Saison den HSV machen, aber es am Ende nicht schaffen und somit in BL2 spielen?

OK, zugegeben, anfänglich eine schöne Idee :mrgreen: , aber dann kommt der Alltag und Du freust Dich auf kein Derby mehr :(

Also, lasse man sie mal in Ruhe, damit sie sich sammeln können. Ausserdem sollte man erst einmal seinen eigene Dreck vor der Tür weg kehren und da sind wir ja auch noch nicht ganz fertig.

Ausserdem, und auch das muß mal gesagt werden, gibt es für mich nur einen Verein, dem ich jetzt sofort den Abstieg und danach den Durchmarsch in Liga 3 gönnen und wünschen würde: FC B... :mrgreen: