OT: SchXlke Deutscher Meister 2017


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: OT: Weini auf der Planke vom sinkenden Schiff (in GE)

Beitragvon Gelber Tyrion » Fr 19. Mai 2017, 17:40

Ja ist klar, in Minga ist das Wetter bestimmt auch viel "ehrlicher" ; )


Ab zu Bayern! Auf Schalke versauert Goretzka nur!

Das kannten sie aus ihren Ex-Klubs nicht. Manager Heidel (früher Mainz) und Trainer Weinzierl (früher Augsburg) durften auf Schalke mal so richtig viel Geld für neue Spieler raushauen. Nach 33 Spieltagen muss man ernüchternd feststellen: 70 Millionen für nichts! Diese Mannschaft hat null Profil, eine Philosophie ist nicht zu erkennen


http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/schalke/coenens-klartext-schalke-goretzka-heidel-weinzierl-wechsel-fc-bayern-51819554.sport.html
27.05.2017 = Judgement Day in schwarz gelb

Re: OT: Weini auf der Planke vom sinkenden Schiff (in GE)

Beitragvon Herb » Fr 19. Mai 2017, 17:49

Bei so viel Einschleimerei kann einem echt nur kotzübel werden.
Was ist für einen jungen Spieler denn in München besser? Außer der Kohle und dass man irgendwo in der zweiten Reihe dabei ist, wenn das Titel-Abo auf nationaler Ebene abgerufen wird?

Re: OT: Weini auf der Planke vom sinkenden Schiff (in GE)

Beitragvon pewpewlazorgunz » Fr 19. Mai 2017, 20:24

Naja, dass man als Talent bei Schalke möglichst schnell das Weite suchen sollte ist finde ich jetzt keine besonders kontroverse Aussage, ob es jetzt Bayern sein muss sei mal dahin gestellt, aber die werden ja eigentlich auch nur in einem Nebensatz erwähnt.

Re: OT: Weini auf der Planke vom sinkenden Schiff (in GE)

Beitragvon Gelber Tyrion » Fr 19. Mai 2017, 20:32

Der übliche "Mechanismus" kommt in Fahrt....bei den Bauern kann man wirklich die vorgehensweise fast schon auswendig runterbeten ; )


Ancelotti flirtet mit Goretzka

Ancelotti nennt Leon Goretzka interessanten Spieler


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/fc-bayern-ancelotti
27.05.2017 = Judgement Day in schwarz gelb

Lego & Kola verlassen das sinkende Schiff

Beitragvon xSchwattGelbx » So 21. Mai 2017, 11:36

10:25 - 21. Mai 2017

Der Abschied von Sead #Kolasinac ist besiegelt. Bei #Goretzka ist noch alles offen. #FCB "respektiere den Vertrag."


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 8144314368
DFB Pokal Sieger 2017

Re: OT: Lego & Kola verlassen das sinkende Schiff

Beitragvon Talsiker74 » Mo 22. Mai 2017, 11:37

Die Bayern sind da halt leider deutlich attraktiver und gerissen.
Klar wird der Vertrag akzeptiert, da spart man sich dann die Ablöse wenn man sich vorher mit dem Spieler einigt....

und wie es derzeit bei den Blauen läuft, kann ich verstehen wenn er weg will.

Re: OT: Lego & Kola verlassen das sinkende Schiff

Beitragvon DOTILLIDIE » Mo 22. Mai 2017, 13:16

Humor haben die Nachbarn aber trotzdem noch, nur die Spieler haben Null Charakter!

Die Mehrheit der Spieler ist wahrscheinlich noch zu dumm, dass sie die Botschaft des Banners nicht verstehen.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fussb ... tml#page=2
Zuletzt geändert von DOTILLIDIE am Mo 22. Mai 2017, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dortmund till I die!

Re: OT: Lego & Kola verlassen das sinkende Schiff

Beitragvon Sun_seeker » Mo 22. Mai 2017, 13:19

DOTILLIDIE hat geschrieben:Humor haben die Nachbarn aber trotzdem noch, nur die Spieler haben Null Charakter!

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fussb ... tml#page=2

Wow, echt coole Aktion muss ich da sagen....
SgG
Sun

Re: OT: Lego & Kola verlassen das sinkende Schiff

Beitragvon slig » Mo 22. Mai 2017, 15:08

goretzka zu den bazen passt natürlich, für mich sehr wahrscheinlich dieser transfer.ob ein goretzka und rudy die bazen aber näher an den bereich "real,barca" bringt bezweifel ich stark.

dieses jahr hat gezeigt, dass sie weiter weg gerückt sind von der absoluten spitze. und ein umbruch steht bevor.
nicht verwunderlich dass hoeness "granaten" ankündigt.
obs allerdings sofort fruchtet werden wir sehen. spannnende zeiten auf jeden fall im hinblick auf einen angriff auf die bazen.
------------------- Bürki --------------
--------- Pischu - Papa - Bartra ------
- Durm -- Weigl - Castro -- Rapha -
- Dembelè -- Aubameyang -- Reus -

Re: OT: Lego & Kola verlassen das sinkende Schiff

Beitragvon Rothofler » Mo 22. Mai 2017, 16:17

Sehe ich nicht so. Ab Halbfinale zählen Kleinigkeiten und da hatten sie mit Hummels, Boateng und Lewandowski verletzte bzw. nicht 100% fitte Spieler dabei.
Lass nächstes Jahr Ronaldo, Messi, Higuain, Dyballa etc. bei den Anderen verletzt ausfallen dann schaut die Sache auch anders aus!